Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem ich erst nicht schlafen konnte, wollte ich jetzt eigentlich nicht aufstehen. Aber was muss das muss.

Mache mir jetzt erstmal was zu essen und dann wird die Bude Mal durchgeputzt. [emoji123]
 
Skyhigh schrieb:
Nachdem ich erst nicht schlafen konnte, wollte ich jetzt eigentlich nicht aufstehen. Aber was muss das muss.

Mache mir jetzt erstmal was zu essen und dann wird die Bude Mal durchgeputzt. [emoji123]
Was machst du nächste Woche? Da ist so ein blödes fest mit einen baum, viel essen und Family & Friends.
 
@Katiela
Wenn's nach mir gehen würde, gar nix [emoji16]
Kein Baum, Kein Fest. Sind eigentlich Tage wie alle anderen auch. Aber naja ich werde wohl am 25.12 zur Familienfeier müssen. Das wars dann aber auch.
Bin sowieso kein Fan von Familienfesten.
Dieses "wir haben uns alle lieb"... Wenn das nur an den Festtagen so ist, können mir die anderen gestohlen bleiben [emoji28]
 
hellmichel schrieb:
Wobei einer sich dann doch spontan für das Pork entschieden hat. [emoji38]

Ist jetzt ein Witz oder ?

Ich hole gelegentlich das fertige Pulled Chicken von Aldi.

Kann man essen. Hab zwar kein Vergleich zum richtigen Pulled Chicken aus dem Smoker aber ich denke das schmeckt garantiert richtig geil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skyhigh schrieb:
[…]können mir die anderen gestohlen bleiben [emoji28]
Ha, jetzt weiß ich, dass diese Redewendung aus dem Deutschen fast wortwörtlich in meine Muttersprache übernommen wurde. Dachte immer, sie sei eher Verballhornung für wortwörtlich übersetzt "mir am A**** sein" ( = "mir am A**** vorbeigehen"), da beide Wörter ("am" und "gestohlen") mit dem gleichen Vokal beginnen und eine gleiche Anzahl von Silben besitzen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Bestes Pulled Pork auf Wacken [emoji869] gegessen... Die hatten ja auch vier Tage Zeit dafür
 
Tom und Jerry gucken.[emoji4]
 
Nach neuen Schuhen gucken dürfen weil sich meine Puma's grad in der Waschmaschine aufgelöst haben. [emoji36] Hab zwar noch andere Latschen, aber paar bequeme Sneaker brauch ich unbedingt.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Besser Handwäsche in der Wanne...

Waschpulver, Bürste und eventuell noch so ein Fleckenspray.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Rosenkohl angesetzt haben.
Leeeeeecker, ich freu mich [emoji7][emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Machst auch Fleisch, Kartoffelpüree und goldgelbe Zwiebeln dazu ? :wubwub:

Ordentlich Soße bitte... :thumbsup:
 
labaer68 schrieb:
... SohnLabaer ist gesundheitlich heftig angeschlagen...
Ich wünsche deinem Sohn baldige Besserung.
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980 und labaer68
Alkohol hab ich auch gesoffen, Drogen konsumiert und deutsche Ladys geknattert. :D

Schweinefleisch war aber nie ein Thema für mich.

Aber das soll jeder selbst entscheiden.

Obwohl so im Sommer wenn die grillen duftet das schon immer lecker in den Gärten... :lol:

Und nun schweige du Ungläubiger. Vernebelst meine Sinne und setzt mich hier der teuflischen Versuchung aus. :biggrin: :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, hellmichel und labaer68
Überlegen, ob ich ein paar mi Bänder verkaufen soll.
 
Schönen Abend euch noch. :smile:

Bis morgen.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Tatort schauen
 
Schon mal Rezepte für Grünkohl für morgen durchgucken, oder hat hier Jemand ein nettes Rezept von Oma aka. der Beste Grünkohl wo gibt?
 
Guten Abend Forum, wollte einen Netflix account machen, doch vorher fragen, ob jemand der schon einen Account hat, teilen möchte. Zahle per PayPal
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Karakan76 schrieb:
Machst auch Fleisch, Kartoffelpüree und goldgelbe Zwiebeln dazu ?

Klingt auch sehr gut!
Aber nein, es gab Kartoffeln und Minutensteak dazu.
War gut [emoji106]

-----------------------

Herr der Ringe gucken.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.939
Aufrufe
261.940
Sultan Karakan
Sultan Karakan
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.020
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
268.018
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten