Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karakan76 schrieb:
@balu_baer
Wo bist du mein Sonnenlicht, ich vermisse dich...:biggrin:
La, la, la !
Lange nix gelesen von dir... :crying: :biggrin:

*Ein Stern, der deinen Namen trägt ....* lalala
:laugh:

Danke fürs Nachfragen, Karakan :)

Aktuell habe ich nur wenig Online-Zeit zur Verfügung und das Bisschen fließt nahezu zu 100% in unser Mi-Forum. Noch 2 Wochen, dann wird's wieder ruhiger und ich schau auch hier mal wieder rein :thumbup:


Euch einen guten Start in die neue Woche :thumbup::thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen, Becki-1980, MC Ecko und 2 andere
Danke fürs Lebenszeichen.

Will mir hier keine Sorgen machen. [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und MC Ecko
@Karakan
Mein persönlicher Hobbit lag da neben mir [emoji23]

Heute bis einschließlich Mittwoch Urlaub haben.
Gleich anfangen ne Runde zu putzen.
Keine Lust, aber wenn ich einmal angefangen habe, wuppt das schon [emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und Karakan76
Du stehst auf die Füße ne ? [emoji23]

Ich versuche jetzt auch mal anzufangen...

Mal gucken ob ich den nötigen Elan aufbringe.

1d2f0fb22cd75e567dafada10fba717a.jpg
 
Wenn der Rest stimmt, sind solche Füße auch ok [emoji2]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Ich hab überall Haare nur nicht auf dem Kopf. [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Also wie ein Wookiee mit Platte :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: MC Ecko, Karakan76 und Becki-1980
Mahlzeit, Moin

Hab heute auch noch frei.
Überlege aber doch zur Arbeit zu gehen.
War die letzten Tage krank trotz Urlaub und hab somit nix auf die Reihe bekommen hab fast nur geschlafen [emoji28].
Heute wollte ich auf den Weihnachtsmarkt aber hier regnet es nur. Also überlege ich den Urlaub heute sausen zu lassen und dafür am Freitag zu nehmen. Kann ja noch bis 22:00 Uhr Entscheiden was ich mache ^^

Gleich geht's in Mediamarkt ne dLan für den TV holen. Der steht so bescheiden das mein WLAN nicht stark genug ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Grade nen Handwerker (Klempner) hier haben.
Es gab bereits Ende Oktober nen Wasserschaden. Den haben weder wir noch andere Mieter zu verantworten. Ärgerlich isses trotzdem [emoji53]
Heute wird der (hoffentliche) Verursacher, die Schlafzimmerheizung im Heizverteilerkasten wieder angeschlossen.
Mittwoch kommt dann der nächste Handwerker und es wird für ca 1 Woche ein Trocknungsgerät aufgestellt. Oh wee, mal sehen was das wird...und was es für Krach macht [emoji53]
Aber was muss, dass muss....!
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
@Becki-1980
Ich kenne das Gerät die machen Lärm ohne Ende.
Hoffe das du/ihr dennoch irgendwie zu Schlaf kommt. Ggf Oropax verwenden zum schlafen.




Doch kein dLan gekauft. Preise sind im MM ja Mal total überzogen. Hab noch im MM bei Amazon bestellt [emoji41][emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980
Ja, ich vergleiche in manchen Märkten auch direkt den Amazon Preis. Manchmal passen sie ihren dem von Amazon sogar an [emoji6]

Na, du machst mir ja Mut [emoji23]
Aber ich ahne schon, dass da ordentlich Krach bei rumkommt. Zum Glück haben wir nicht den zartesten Schlaf [emoji23] Mal sehen, wie es dann in echt wird [emoji2]
Aber das Teil heizt wohl auch ordentlich. Ist jetzt im Winter nicht das schlechteste [emoji106]
Allerdings hieß es auch schon, dass die eine oder andere Pflanze es vielleicht nicht überleben wird... doof. Aber vielleicht sind sie ja robust genug [emoji6]

----------------------

Gleich mal was Einkaufen fahren.
 
Mich fragen wo jetzt hier plötzlich die ganzen Lampen-Nerds herkommen. [emoji23]

Ich wette das meine 5,59, - Euro Lampe mir genauso gut den Weg zum Loch, also Schlüsselloch leuchtet wie eure Teile.[emoji14]

Genau für solche alltäglichen kleinen Aufgaben in dieser Jahreszeit ist sie gedacht...
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Tja ^^ ich hab hier ca 22 Taschenlampen verschiedenster Ausführung. Allerdings ist die beste bisher meine große Maclite
Da mir die aber zu klobig ist um sie immer mit zu schleppen hab ich schon lange n Auge auf die Cree's Gerichtet. Bisher aber nie gekauft ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Da gibt's schon fette Teile.

Musst mal auf YouTube gucken. So hell wie Flutlicht im Stadion. Spul mal vor bis zu der Stelle wo die draußen testen.


 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Ist ja lustig, gerade habe ich mir eine nitecore mu10 bestellt und dann lese ich hier über Taschenlampen :D
Für mich ist sie aber nur für Reisen als kleiner Allrounder gedacht, dafür wird sie schon taugen, eine normale Taschenlampe gibt es dann irgendwann nächstes Jahr mal
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und Karakan76
Hühnersüppchen schlürfen...
 
So Leute euch allen noch einen schönen Abend. [emoji4]

Bis morgen.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel und MC Ecko
Mich über Oreo beim H9 freuen
[doublepost=1513026223,1513020635][/doublepost]Gerade auf RTL 2 "Armes Deutschland" anschauen. Also wenn das echt ist, ist es unglaublich. Das ist gestellt oder? So dumme und faule Menschen gibt es nicht wirklich. Ich weigere mich das zu glauben.
 
  • Danke
Reaktionen: MC Ecko und nk8215
hellmichel schrieb:
Gerade auf RTL 2 "Armes Deutschland" anschauen. Also wenn das echt ist, ist es unglaublich...

Gucke gerade 'Hartz und herzlich': So lange sich solche Menschen noch Tabak leisten können (und die rauchen, so wie man das sieht, eine Zigarette nach der anderen!), sind die mMn noch lange nicht arm!
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.949
Aufrufe
262.173
JulianDarkBlue
JulianDarkBlue
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.020
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
268.067
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten