labaer68
Dauer-User
- 1.696
Heyho sagen und noch etwas arbeiten. Später dann noch zum Elterntraining, dem Streß mit GroßJunior sei dank ! Man - bin ich wenig begeistert :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hellmichel schrieb:Ja, Tapatalk ist da etwas grausig.
lillyfee schrieb:Antworten - tapatalk mag das Samsung wohl auch nicht und lässt mich nicht drehen [emoji21]
Chihuahuas und Huskys in einem einzigen Satz liest sich witzig [emoji23]Mocha schrieb:@lillyfee
Husky, golden retrivier, chiwaua
Ja, die AH App ist ein Ableger von Tapatalk.Skyhigh schrieb:Seit wann geht denn Tapatalk wieder?
Wobei ich mir nicht sicher bin ob die AH-App nicht irgendwie über eine API von tapatalk läuft. Denn einen Unterschied zwischen den beiden Apps hab ich bisher nicht entdecken können [emoji28]
Das sind eher Konsequenzen.balu_baer schrieb:Erpressung halte ich in manchen Situationen durchaus für legitim.
Oder nennen wir es einfach "einen Handel" ... gibst du mir ein liebes Kind, gebe ich dir elektrisches Spielzeug