Cowcreamer
Philosoph
- 11.307
Ich danke euch allen, sehr nett.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Atze04 fragen, was aus seiner Beschwerde geworden ist...Atze04 schrieb:Bei Huawei, du meldest dich ja mit deiner Huawei ID an und da ist auch meine Adresse/Name hinterlegt, weshalb ich da nun auch nicht davon ausging, dass ich das nochmal extra dort machen muss...
Bin mal gespannt ob und wann die sich dann mal dazu äussern...Gibt ja noch mehr Ungereimtheiten...
Zimtnudel schrieb:Schwitzen. :x
Man könnte einen Zusammenhang vermuten.Zimtnudel schrieb:Mich fragen warum mein A5 2017 neuerdings morgens öfter die Meldung "Port überprüfen", aufgrund von erkannter Feuchtigkeit anzeigt. Mein S8 und das A5 von Senshiro haben die Meldung noch nie angezeigt, auch wenn die sich nachts im selben Zimmer befinden. ops:
Zimtnudel schrieb:Happy B-Day @Cowcreamer
Mich fragen warum mein A5 2017 neuerdings morgens öfter die Meldung "Port überprüfen", aufgrund von erkannter Feuchtigkeit anzeigt. Mein S8 und das A5 von Senshiro haben die Meldung noch nie angezeigt, auch wenn die sich nachts im selben Zimmer befinden. ops: