Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie schnell die Zeit vergeht und schon sind 3 Tage rum..
balu_baer schrieb:
Günstige Unterkunft wäre doch schon mal top [emoji106]
War das in GT?
Die Unterkunft wäre sehr günstig, eigentlich halt nur die Nebenkosten
Ne das wäre in Paderborn, 10-15 Minuten Bus fahren von der Uni entfernt


Guten Morgen sagen und mich gleich an die Heimübung in Programmierung setzen, Abgabe ist um 23:59..
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Karakan76
Atze04 schrieb:
Letzter Preis? [emoji23][emoji23][emoji23]

Mich gerade von Honor als künftiger Hersteller verabschiedet, versch*** muss man sich nicht lassen. Das Desaster mit der gerade stattfindenden 1€ Aktion ist eins, dann aber selbst Fakebilder als Beweis zu bringen ist das Allerletzte. [emoji34]
Warum, was ist da vorgefallen?
 
So hier schneit es ein bissi. Kaum zu glauben aber wahr. Der Winter kommt, gestern wurde die Weihnachtsbaum Saison eröffnet.
 
Heyho AH. Hier regnet es wieder heftig, kein Gassiwetter. Dafür habe ich jetzt die Bügelwäsche weg gebügelt. Und Fr Labaer hat endlich mit ihrem Bruder geredet. Das mit der schief gelaufen WhatsApp-Nachricht hat hier ne riesen Welle losgeloest. Aber nun ist alles wieder gut - haphüüü...
 
  • Danke
Reaktionen: MC Ecko und nk8215
@Katiela
Spessart? Habe kürzlich was über ne Massenkarambolage auf der A3 gelesen …
Hier (DD) gab es auch schon nen Warnhinweis auf Glatteis…
 
  • Danke
Reaktionen: Katiela
nk8215 schrieb:
@Katiela
Spessart? Habe kürzlich was über ne Massenkarambolage auf der A3 gelesen …
Hier (DD) gab es auch schon nen Warnhinweis auf Glatteis…
Ja, das war heftig. Den ganzen Tag war die A3 zu, da passiert jeden Tag ein Unfall. Muss morgen früh auch aufpassen, habe schon ewig meine Winterreifen drauf.
 
Ist ja wie die A5... Hier kippt in letzter Zeit fast jeden Tag ein Laster um [emoji28]
 
v1.bTsxMTE3MzM3MztqOzE3NTg5OzEyMDA7ODAwOzEyMDA


Gucken... :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und MC Ecko
Tatort schauen
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Haut rein.

Bis morgen.
 
  • Danke
Reaktionen: MC Ecko
Dr Strange
Civil War
und Wonder Woman geguckt
Jetzt ab ins Bett, morgen um 4:25 klingelt der Wecker^^
 
hellmichel schrieb:
Warum, was ist da vorgefallen?
Die Aktion war offenbar zuviel für Honor, ich hatte eigentlich ein 9er erwischt, konnte aber keine Adresse und korrekten Nachnahmen angeben, da Sonderzeichen enthalten sind. Rückmeldung gleich null, Hotline sagt Pech gehabt. Da es mehrere hundert Beschwerden bei FB gab, hat man kurzerhand ein Bild einer erfolgreichen Aktion gepostet, die Uhrzeit des Kaufs ist klar als 05:00 Uhr zu erkennen, die Aktion begann aber erst um 10:00 Uhr (wobei im Vorfeld auch immer von 9:00 Uhr die Rede war). Das ist dann schon, in meinen Augen, alles rechtlich bedenklich, zumal ich bis jetzt meine Adresse nicht hinterlegen konnte und somit nie eine Chance bestand eines der Geräte zu erwerben...
Jedenfalls hab ich den ganzen Vorgang jetzt mal dem Verbraucherschutz übermittelt, warten wir mal ab...

Nach Thor 3 gleich in die Falle gehen...[emoji42]
 
Grad nochmal den Übersetzer befragt: "Honor" heißt tatsächlich "Ehre"...
 
@Atze04
Bezüglich Sonderzeichen - hätte da nicht vielleicht Ausschreiben geholfen? (Nein, bin kein Mitarbeiter von denen.)
 
@nk8215
Gute Idee, nur leider ebenso erfolglos und leider wollte auch das Bürgeramt mir so schnell weder einen neuen Nachnamen, noch eine neue, honorkompatible Adresse geben...[emoji57]
Es ist schon recht armselig, dass man auf einer deutschen Webseite keinen deutschen Namen oder eine deutsche Adresse, die dazu noch einen englischen Namen enthält, hinterlegen kann...Dazu dann noch die fadenscheinige Erklärung der Hotline, es läge an den überlasteten Servern...Selten eine dümmere Ausrede gehört, zumal es auch lange nach Ende der Aktion nicht funktioniert hat...
Für mich hat das einen sehr faden Beigeschmack, deshalb ging das auch an den Verbraucherschutz, sonst wäre mir die Sache egal gewesen...

So, Kaffee machen und Brötchen in den Ofen schieben...

Guten Morgen allerseits![emoji477][emoji507][emoji477][emoji507][emoji477][emoji507]


P.S.:
Es geht noch immer nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nk8215 und Karakan76
Warst du vorher nicht angemeldet/registriert bei Honor?
 
Moin sagt man Hellmichel. [emoji23]

Moinsen Forum. [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: Lonadors, Atze04, nk8215 und eine weitere Person
Guten Morgen zusammen
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
So Gewinnspiel hier in der Nacht ausgelaufen.

Mal gucken ob es diesmal endlich geklappt hat...:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: MC Ecko und Atze04
hellmichel schrieb:
Warst du vorher nicht angemeldet/registriert bei Honor?
Bei Huawei, du meldest dich ja mit deiner Huawei ID an und da ist auch meine Adresse/Name hinterlegt, weshalb ich da nun auch nicht davon ausging, dass ich das nochmal extra dort machen muss...
Bin mal gespannt ob und wann die sich dann mal dazu äussern...Gibt ja noch mehr Ungereimtheiten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
15.001
Aufrufe
262.974
Blade Runner
B
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.021
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
268.226
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten