Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber dann brauchst auch noch eine weitere andere Funksteckdose für den TV... Denke mal nach... ;)
 
Yomogi schrieb:
Aber dann brauchst auch noch eine weitere andere Funksteckdose für den TV... Denke mal nach... ;)
Deswegen ist es ja ein Dreier-Set
[emoji23][emoji23][emoji23]
 
Eigentlich wollte ich den Sensor am Radio abkleben, hilft nicht.
Meine Frau macht mich kaputt wenn ich noch mehr FB's auf den Tisch lege. [emoji2].
An/Aus Schalter wie bei einer Tischlampe montieren?
 
  • Danke
Reaktionen: labaer68 und miccmaniac
Weiß auch nicht am besten ist wohl die Steckdosen Lösung...
 
Die Staubsauger Roboter für die kommende Woche programmieren, damit wir hier nicht wieder ein Opfer zu beklagen haben.
 
Klassischer Sauger am Kabel bedient von einem Menschen kann nix ersetzen denken...:thumbup:

Ich finde die Dinger überflüssig.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, MC Ecko und miccmaniac
Ein Traum für die kleinen, draufsetzen und sich durch die Wohnung fahren lassen.
[emoji1]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
 
  • Danke
Reaktionen: miccmaniac
Lol, dachte mir letztens dass das Nutella irgendwie anders schmeckt. Jetzt seh ich grad das die ne neue Rezeptur haben. Schmeckt nicht mehr so gut wie vorher.
 
  • Danke
Reaktionen: miccmaniac
Karakan76 schrieb:
Klassischer Sauger am Kabel bedient von einem Menschen kann nix ersetzen denken...[emoji106]

Ich finde die Dinger überflüssig.
Ahhh ne ne ne ne ne ne! Rufen!
Ich lieb die Teile! Ganz viel!
Espart einem ewig viel Zeit.
Klar. Den klassischen Staubsauger ersetzt es nicht. Aber die Teile sorgen für die Erhaltung der Grundsauberkeit, ohne das du großartig was tun musst und das ist schon sehr geil.
Besonders aber, wenn man Tiere oder Krümelnde Menschen im Haushalt hat.
 
Mich wundern, dass ich immer noch im hoteleigenen WLAN drin sein kann (bin so gegen 10 rausgecheckt)…
Edit: Hmm, meine Bewunderung war vorzeitig. Das Hochladen des eben geschnappten Bildes vom blauen Himmel als Reaktion auf diese Klagen über Regenwetter schlug dann doch fehl…:(
267ab3de92aeefcc96211aee8534ab3e.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Mich im Spiegel Betrachten, und ich habe Angst zur Arbeit zu gehen mit meiner neuen Friseur.
Mache mir immer selber die Haare mit einer Maschine, habe auch Übung und alles hat immer geklappt. Den Rest hinten macht meine Frau danach.
Bis ich heute die neue Maschine genommen habe...über der Wanne gebeugt habe ich angefangen. Nix passiert, eine Stufe kleiner wieder nix und noch eine, dann habe wohl auf Minimum gestellt.
Nach ein paar mal drüber gehen habe ich es gemerkt...
Habe meine Frau gerufen, oh mein Gott sagte sie und lachte sich kaputt. Alles auf 2mm.
Ab morgen Mütze tragen...
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Skyhigh, labaer68 und 2 andere
Ist doch kein Ding.

Ich lasse den Aufsatz immer komplett weg und rasiere mir den Schädel.
 
  • Danke
Reaktionen: miccmaniac
Ah habe immer 12mm gemacht, das war okay. Aber net schlimm ist nur kalt an der hirse.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Ja im Winter hab ich immer eine Mütze auf.[emoji4]

Wenn du mal ne neue Maschine brauchst empfehle ich wirklich Panasonic. So robust die Teile und laufen einfach.

Hab schon viele Marken gehabt aber einmal auf dem Boden gelandet und die zerlegen sich in ihre Einzelteile.

Bei Panasonic hast eher ne defekte Fliese. [emoji23]

So, ich sag mal gute Nacht. [emoji5]
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Moin Moin

Ja, Panasonic kann ich da auch empfehlen.
Meine Birne trägt Sommer wie Winter 3mm.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und Karakan76
Guten Morgen AH. Spontan ist gestern Abend Fr Labaer noch Heim gekommen. Jetzt steht ihr Auto unter dem Carport. Und mein Wagen total zugefrohren daneben. Na toll... ich glaube Heute nehme ich ihren Wagen :-/
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und Karakan76
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
15.001
Aufrufe
263.103
Blade Runner
B
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.022
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
268.253
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten