Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab grad schön die Schnitzel anbrennen lassen. Argh....[emoji35] Naja, nun sind es Schnitzel Brandenburger Art.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und labaer68
Grad belesen wie ich die neue Dashcam anschließe. Ich muss irgendwo Zünd- und Dauerplus anzapfen.
Hab mir jetzt die Kennwood DRV-410 bestellt. Ich hoffe, die lässt keine Wünsche offen, wenn ich sie denn angeschlossen bekomme. [emoji23]
 
Aus Langeweile den 3D Drucker befeuern xD


@PurpleHaze
Die einfachste Variante wir der Anschluss hinter dem Radio sein. Denn dort gibt es mehrere Leitungen die Zündplus/Dauerplus und GND führen ;)

Alternativ kannst du das Zündplus am Zigarettenanzünder holen. Dank Brandschutzverordnung sind diese nämlich seit BJ05/06 nicht mehr Dauer geschalten
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Mich wundern, dass ich immer noch im hoteleigenen WLAN drin sein kann (bin so gegen 10 rausgecheckt)…
 
Skyhigh schrieb:
Die einfachste Variante wir der Anschluss hinter dem Radio sein.
Wenn man denn so einfach das Radio rausbekommt um an die Anschlüsse zu gelangen :D
Kann mich an meinen Accord erinnern, da fing die Anleitung um an den CD-Wechsler-Anschluss des Radios zu kommen, damit an: "Blende um den Schaltknauf entfernen (geklippst)" :lol:
Dauerplus direkt von der Batterie und Zündung vom Zigarettenanzünder erscheinen mir da durchaus einfacher.
 
Cua schrieb:
Wenn man denn so einfach das Radio rausbekommt um an die Anschlüsse zu gelangen :D
Kann mich an meinen Accord erinnern, da fing die Anleitung um an den CD-Wechsler-Anschluss des Radios zu kommen, damit an: "Blende um den Schaltknauf entfernen (geklippst)" [emoji38].

Ja oke, kommt auf das Auto an. Beim Focus oder bei so ziemlich jedem BMW ist das auch weniger praktisch. ^^

Cua schrieb:
Dauerplus direkt von der Batterie und Zündung vom Zigarettenanzünder erscheinen mir da durchaus einfacher.

Nen weg von der Batterie zu finden, sofern im Motorraum und nicht im Kofferraum, ist auch schwierig.

Dann doch lieber den offiziellen Weg und das ganze am Sicherungskasten mit anschließend. Wenn man da dann schon dabei ist, kann man die ganze Sache sogar noch auf offiziellem Wege absichern.
Hat allerdings den Nachteil daß es länger dauert bis man da Mal dran kommt ^^

Hatte bei meinem alten Auto alles über den Radiostrang gemacht xD
Am neuen war's nicht notwendig, der hat alles schon Onboard gehabt [emoji23]
Da galt nur noch F-F-F :
Felgen, Fahrwerk, Fertig [emoji41][emoji56]
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Muhahaha, nix außer Beitrag Nummer 6000 posten...:D
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, MC Ecko und vergilbt
Glückwunsch und Respekt
852cb79a435a18104a7b54b5e6ebd0e8.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Wären eigentlich mehr...
 
Stimmt, denn da kommen nochmal mindestens 6k hinzu, diese aber wegen unflätigen Textes von den Mods gelöscht wurden...

:D
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und Skyhigh
Früher wo ich noch böse war hätte ich dich doch glatt als Ar***loch bezeichnet.[emoji23]

Na, mittlerweile bin ich ja nett und solche Worte kommen mir nicht mehr über die Lippen.

Keule ich hatte hier schon einen Account und bin eigentlich seit 2012 dabei.

Leider unüberlegt und voreilig löschen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Tu dir keinen Zwang an mich zu beschimpfen oder wie auch immer und ich höre dir auch gern zu wenn du über deine Probleme reden möchtest...
Vorzeitig löschen lasen? Doch nicht etwa wegen Liebeskummer...
d015.gif
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt, Lopan und Skyhigh
Mal etwas auf Amazon und Co stöbern...
 
An @Karakan76 denken müssen [emoji23][emoji23][emoji23]

 
Nach einer Lösung suchen...

Haben eine DAB/CD u.s.w. Anlage geschenkt bekommen, von den schwiegereltern .[emoji23]
Marke Medion, sieht gut aus und hat eigentlich alles was man braucht inklusive Bluetooth.
NUR, mache ich den LG TV an, geht die Anlage an oder halt umgekehrt aus/an.
[emoji23] ach ja deshalb haben wir sie geschenkt bekommen...
 
  • Danke
Reaktionen: labaer68
miccmaniac schrieb:
NUR, mache ich den LG TV an, geht die Anlage an oder halt umgekehrt aus/an.

Wie ist denn die Medion mit dem TV verbunden?
 
Garnicht,
Steht über dem TV mehr nicht.
Fernbedienung Code ist identisch nur nicht alle Funktionen [emoji23]
 
Ach so! :D (Dachte, du hättest ein Handshake-Problem mit den beiden...)
Na dann halt 'nen anderen Platz für eines von beiden suchen... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: miccmaniac
Zum kompletten abschalten des Radios. Auch gut...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
15.004
Aufrufe
263.120
Jochen111
Jochen111
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.022
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
268.257
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten