PurpleHaze
Philosoph
- 8.803
Hab grad schön die Schnitzel anbrennen lassen. Argh....[emoji35] Naja, nun sind es Schnitzel Brandenburger Art.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn man denn so einfach das Radio rausbekommt um an die Anschlüsse zu gelangenSkyhigh schrieb:Die einfachste Variante wir der Anschluss hinter dem Radio sein.
Cua schrieb:Wenn man denn so einfach das Radio rausbekommt um an die Anschlüsse zu gelangen
Kann mich an meinen Accord erinnern, da fing die Anleitung um an den CD-Wechsler-Anschluss des Radios zu kommen, damit an: "Blende um den Schaltknauf entfernen (geklippst)" [emoji38].
Cua schrieb:Dauerplus direkt von der Batterie und Zündung vom Zigarettenanzünder erscheinen mir da durchaus einfacher.
miccmaniac schrieb:NUR, mache ich den LG TV an, geht die Anlage an oder halt umgekehrt aus/an.
Noch eine weitere Fernbedienung kaufen... Für die Steckdosemiccmaniac schrieb:Garnicht,
Steht über dem TV mehr nicht.
Fernbedienung Code ist identisch nur nicht alle Funktionen [emoji23]