Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@vergilbt

"Vergessen" "übersehen" ... Es steht ja nur groß im Display des Tachos...
Denke eher das er nicht zugeben wollte das er am angeben war und die Karre nicht im Griff hatte
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und vergilbt
Sehe ich auch so... Dicker P.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Endlich wieder Zuhause sein. Jetzt für die Kiddys Abendessen machen. Reis und Sahnegeschnetzeltes, dazu etwas Salat. Danach will ich zum Schach.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Alleine zu Abend gegessen. Das passt zu dem heutigen Katastrophen-Tag. Die Kiddys sind sauer , ich bin sauer. Fr Labaer ist noch unterwegs, und ich fahre jetzt Schach spielen :-/
 
Ich bin schon müde
 
@labaer68 begrüßen und mich vermutlich nur ansatzweise in ihn hineinversetzen können.
Alles Gute!

@Skyhigh für den Ultraviolet-Code danken :thumbup:

Wir sind wieder zuhause, die Kinder daddeln auf der Couch und ich freue mich auf einen ruhigen Abend.
 
  • Danke
Reaktionen: borussemd, labaer68, Skyhigh und eine weitere Person
Nabend...
 
  • Danke
Reaktionen: MC Ecko und balu_baer
THE LAST WITCH HUNTER gucken.
 
  • Danke
Reaktionen: borussemd und Sissi Sachsen
Gestern Mittag telefonisch bei der Telekom die Entertain Austausch-Receiver mit schnellerer Hardware und Netflix Client bestellt. Heute komm ich nach Hause und die Teile sind schon da. Krass.
Vorhin mal testweise einen angeschlossen. Deutlich schneller und der Netflix Client ist auch top. Für lau nimmt man das gern mit. Morgen werden alle 3 angeschlossen und eingerichtet.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Kennt jemand ne halbwegs vernünftige Dashcam? Hab mir so ein Navgear Teil gekauft, leider der größte Müll.
 
Grade von der Weihnachtsfeier heim gekommen sein. Zwar etwas früh so Anfang November, aber schön war's trotzdem [emoji106]
Der nächstmögliche Termin dort wäre wohl der 23.12. gewesen. Daher schon so früh.
Es stand unter anderem Eisstockschießen auf dem Programm. Kann man mal machen [emoji2]

Nur habe ich die "bin auf dem Heimweg und ich liebe dich" Nachricht dann versehentlich an meinen Vater statt an meine bessere Hälfte geschickt. Das wiederum muss man eher nicht machen [emoji23][emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt, Skyhigh und Karakan76
Weihnachtsfeier? Jetzt schon? Noch vor der Dekoration im Supermarkt? Respekt [emoji23]


Ach solche versehentlichen Liebesgeständnisse an die falsche Person passieren halt Mal gelegentlich [emoji16]
 
Hab ich auch schon gebracht. Zwar kein Liebesgeständniss, war aber trotzdem peinlich... [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Gute Nacht... [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und Sissi Sachsen
@Karakan76

Bei Christina ist das inzwischen gleichbedeutend mit "ich bin voll und zu blöd die richtige Chrissy anzutippen" xD

Betrunken schreibe ich immer der falschen Chrissy. Da kommt dann nur ein "du bist betrunken" zurück [emoji23][emoji23][emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Einen fantastischen Abend in Uffenheim gehabt haben und guten Morgen sagen
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Heute mein Motto...
0f16c42aa6a7e7ce727616c8b5c7a258.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76, Skyhigh und balu_baer
Heyho AH. Mal wieder beim Koffer packen zusehen.
Fr Labaer fährt gleich einige Tage zu einer Freundin.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und balu_baer
Guten Morgen wünschen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
So, jetzt Strohwitwer sein. Das wird spannend, weil hier die Stimmung mit den Kiddys noch immer leicht angespannt ist :-/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
15.011
Aufrufe
263.226
martinfd
martinfd
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.022
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
268.260
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten