Was macht ihr gerade so? (2016)

  • 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chris1978 schrieb:
Boa, flusskrebs hatte ich schon lange nimmer. Sind die denn nicht bereits ausgestorben, Kara?

Hilfe und was hab ich jetzt gegessen ? :ohmy: :D
 
Na Wasserflöhe.... was sonst?
 
  • Danke
Reaktionen: Chris1978 und Karakan76
Nicht das die jetzt ne Orgie in meinem Bauch veranstalten....:D
 
  • Danke
Reaktionen: Chris1978
Das merkst du spätestens morgen früh. :(
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Hahaha Durchfall... :biggrin:
 
Ganz viele Flohbabys ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Orgien sind immer gut.

So, genug rum geärgert, die Hue Lampen sind ne Geile Sache, Integration in HomeKit ist richtig gut, Steuerung per Siri problemlos.

ABER: Versuch mal einfache Regeln zu errichten wie:

Beim Betreten des Haus Flur einschalten
Nach 5 Minuten ausschalten.
Wenn manuell aktiviert beim Verlassen des Hauses Flur ausschalten.

Das mit dem Ausschalten nach Zeit funktioniert, gehen dann aber nicht mehr Automatisch an [emoji849] wie sie sollten.

Gerade keine Idee mehr woran es hängt.

Ah, und bei "Schalte Licht im Bad ein" geht auch die Lampe neben dem Bett an - aber nur bei Steuerung über Siri, beim manuellen Bad einschalten bleibt die andere Lampe aus...

Muss man nicht verstehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Sobald die Rolläden hoch und runter fahren wenn ich das Klo - Licht anschalten möchte Baue ich wieder auf Klassische Lichtschalter um [emoji23][emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Hauptsache dein Schlafzimmer wird Rot gedimmt... :D

Muss ich mir mal genauer angucken demnächst. Eventuell ja auch was für mich die Geschichte von Philips...
 
Hat jemand Erfahrung mit smarte Heizkörper Thermostat?
 
Das Tado Smart Heizungsregler Starterkit habe ich vor ein paar Tagen bestellt, dafür entschieden weil es eine HomeKit Zertifizierung hat.
Hab das Modul was den Thermostat in der Wohnung ersetzt benutzt, Nicht die einzelnen Heizkörper.
Einzelne Heizkörper regeln wäre hier Unsinn gewesen, geht eh alles über das Haupt - Thermostat.

Karakan: Brutal witzige Soielerei die Hue - Sache, ich wollte "ein Zimmer zum testen" machen, aber irgendwie ist jetzt fast alles umgebaut [emoji28]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Ich wollt eigentlich nur meine Heizung steuern. Mehr nicht. Aber Smart Home kann man auch hacken. Laut ccc in Hamburg.
 
Bin mal raus für heute und wünsche euch eine angenehme Nacht. :)
 
Ich auch.

Gute Nacht Forum.
 
Ich habe solche Thermostate an jeder Heizung und spare seitdem ca 30 Prozent im Jahr Heizkosten. Die sind nicht über das Netzwerk bedienbar was in meinen Augen nur Spielerei ist, ich habe die Dinger einmal eingerichtet über das Display und seitdem nie wieder angefasst ausser um Batterien auszutauschen. Die Dinger haben sich übrigens bereits nach einem Jahr amortisiert.
 
Brrr
5c4e9ca30fa9552075382c17ba1e0ce3.jpg
 
Bei uns im Erzgebirge sind bis zu -15 Grad gemeldet. Da ist es ja bei dir kuschelig warm. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und Franko64
Das ist aber kalt [emoji15]
Dann gehe ich mal lieber schnell in's Bett [emoji56]
Gute Nacht [emoji317]
 
Gute Nacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.911
Aufrufe
261.054
butzerl
butzerl
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.015
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.806
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten