Was macht ihr gerade so? (2016)

  • 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du schon recht @hellmichel
25% 50% oder eben 100%
 
Okay dachte das 25 oder 50 ist der Preis der BahnCard.
Und je teurer desto mehr Rabatt.
 
Guten "Morgen"
Gott hab ich heute schlecht geschlafen.
Hier in Lahr ist auch noch enorm Dichter Nebel. Ich glaub ich esse jetzt was, mach mir nen Tee und leg mich vor die Glotze [emoji28]
 
In Gengenbach sieht es nicht besser aus
 
Hier im Hegau ausnahmsweise mal blauer Himmel und strahlend sonnig bei minus 2 Grad
 
4966c9b82becef176654d72d512c4350.jpg


[emoji19]
 
Sagen, das ich in Heilbronn die volle Sonne hab :)

Und fragen, ob sich hier jemand sehr gut auf dem aktuellen Laptop Segment auskennt, Langeweile und viele Ambitionen hat, mir bei der Auswahl zu helfen? :)
 
hellmichel schrieb:
Und je teurer desto mehr Rabatt.

Stimmt irgendwie auch.
Bahncard 50 = ca. 250/Jahr
Bahncard 100 = ca 4600/Jahr
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Verdammt, gerade einen Laptop mit Win 7 Pro abgeschossen. Neuinstallation funzt nicht, wegen abgelehnten Key. System wiederherstellen funzt nicht, wegen Systemfehler. Mist, jetzt komme ich nicht weiter und weiß im Moment auch nicht weiter. Mal ebend schnell - ja ne ist klar
 
Gerade meine Kleine zu ihrer Freundin zum spielen gebracht und mit dem Vater wegen meinem Auto gesprochen. Er meint es täte ihm Leid, aber er könne nichts machen. Sie warten nur noch auf die Papiere der Leasing Bank. Dann wird er zugelassen und ich kann ihn mitnehmen. Er kann sich das nur erklären, dass es an den Feiertagen liegt, und das auch bei der Leasing Gesellschaft, von der das Auto kommt, nur eine Rumpftruppe arbeitet und eine deswegen nicht so schnell sind wie sonst.
 
Noch immer verzweifelt vor dem saublöde Laptop hocken. Und hoffen, das die Systemwiederherstellung diesmal funzt !


So, erstmal läuft das Dingens wieder.
Ich fasse es so schnell nicht wieder an. Junior hat es angeschleppt, Junior soll sehen was damit wird [emoji34]
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad versuchen einen Film aus meiner Kindheut zu finden. Irgendwas mit Riesenroboter und Asiaten. Titel unbekannt. Mist aber auch. :glare:
 
Euch einen schönen Abend wünschen und mal zur Nachtschicht verschwinden.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
MC Ecko schrieb:
Grad versuchen einen Film aus meiner Kindheut zu finden. Irgendwas mit Riesenroboter und Asiaten. Titel unbekannt. Mist aber auch. :glare:
Zeichentrickfilm?
 
Mal wieder durch den Schwarzwald fahren, mal wieder im Nebel.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@theunforgiven
Pass bloß auf, wird schnell glatt mit dem Nebel jetzt

@MC Ecko
Die japanische Version von den Goonies [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: MC Ecko
Glatt und Nebel ist gerade nicht mal das schlimmste, ich merke nur gerade das ich absolut müde bin.
Gerade am Pause machen und erstmal nen Kaffee holen.
 
Habe zum Glück ruhe bis Montag, da muss ich in Bonn einem Kunden seinen verunfallten (sagt man das so? [emoji38]) und jetzt wieder reparierten Mazda 6 nach Hause bringen. Aber ab nächster Woche soll der Winter ja mit aller Wucht gerade hier im Süden zuschlagen.... Seufz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.915
Aufrufe
261.221
Jochen111
Jochen111
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.015
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.846
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten