Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit Bedauern aufnehmen dass Carrie Fisher gestern verstorben ist, Herzinfarkt.
Dreharbeiten für den Ende 2017 anlaufenden Star Wars Episode 8 sind offenbar seit Sommer abgeschlossen;
für Episode 9 war sie nocheinmal als Leia vorgesehen...was da jetzt wohl wird...?
Ruft vorher das Autohaus an und sagt den Termin für Freitag zur Fahrzeug Übernahme ab. Klappt erst nächstes Jahr.
Ja klar, aber Geld wollten sie schon. Haben mir gesagt, wenn sie Mittwoch das Geld haben wird Freitag das Auto fertig sein. Die haben doch echt nen Knall. Ich überlege echt, vom Kaufvertrag zurück zu treten. Sowas nervt mich, wenn man sich nicht an an Vereinbarungen hält. Und im Kaufvertrag steht ja auch Auslieferung 30.12.2016.
Ja, aber ich habe ein kleines Problem damit. Der Verkäufer im Autohaus ist der Vater von der besten Freundin meiner Tochter. Da kann ich auch nicht wie die Axt im Walde wüten.
Die Kombination aus Siri und Phillips Hue will nicht wie ich....
Die Geräte mit meiner Apple ID gehen, Android hinzufügen und andere Apple Geräte mit abweichender Id geht nicht....
Bisschen Blöd wenn nur ich das Licht anmachen kann [emoji23][emoji23]
Ohne Axt: sorgenvoll fragen, ob die Liquidität des Autohauses gerade hinter der Leistungsfähigkeit herhängt und ob Du vielleicht mal mit Deinem Freund bei der Hausbank reden sollst...
Gerade mit ihm geredet, angeblich kommt der Fahrzeugbrief erst im neuen Jahr. Es handelt sich um ein ehemaliges Leasing Fahrzeug, welches im Auftrag der Leasing Firma verkauft wird. Und ohne Brief keine Zulassung.
Ja das kenne ich, manche Banken bzw. Leasing-Banken sind etwas zickig mit der Auslieferung der Briefe. Aber wenn Du schon bezahlt hast, deutet das eher auf ein Versäumnis im Autohaus hin. Dafür hätte mir mein Chef vor 20 Jahren einen Einlauf verpasst...
Edit: ein kostenloser Leihwagen bis zur Auslieferung wäre das mindeste...
Bei Geld hört nun mal die Freundschaft auf, mir wäre es egal ob das nun der Vater der besten Freundin der Tochter oder sonstwer ist...[emoji6]
Gut's Nächtle....,[emoji42]