Was macht ihr gerade so? (2016)

  • 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tach... :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Mahlzeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Boah bin ich satt
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Gerade mit HomeKit rum schlagen... irgendwie funktioniert nur noch die Hälfte [emoji853]
 
Mit Bedauern aufnehmen dass Carrie Fisher gestern verstorben ist, Herzinfarkt.

Dreharbeiten für den Ende 2017 anlaufenden Star Wars Episode 8 sind offenbar seit Sommer abgeschlossen;
für Episode 9 war sie nocheinmal als Leia vorgesehen...was da jetzt wohl wird...?

Schauspielerin Carrie Fisher verstorben
 
Zuletzt bearbeitet:
Patman75 sagen, dass der Computer die Schauspieler schon vekeben wird und so ihr Andenken behalten bleibt.

Grey's Anatomy gucken und durchs Forum surfen.
 
Guten Abend.

Gleich essen. Selbst kreierte Chicken-Burger...
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
Auf Pizza warten
bf6415f74ca43b3b84a66a2109d0a06b.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Grolsch?
Leckeres Bier :)
 
Nabend.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Tach Cua.

Bester Moderator hier im Forum. Echt Nr.1 ! :razz::biggrin:

Nö, hab nix ausgefressen aber ich werde es bestimmt bald... :lol:

Huhu Sissi. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44 und Sissi Sachsen
Ruft vorher das Autohaus an und sagt den Termin für Freitag zur Fahrzeug Übernahme ab. Klappt erst nächstes Jahr.
Ja klar, aber Geld wollten sie schon. Haben mir gesagt, wenn sie Mittwoch das Geld haben wird Freitag das Auto fertig sein. Die haben doch echt nen Knall. Ich überlege echt, vom Kaufvertrag zurück zu treten. Sowas nervt mich, wenn man sich nicht an an Vereinbarungen hält. Und im Kaufvertrag steht ja auch Auslieferung 30.12.2016.
 
Oo, wenn Du da nicht Dampf machst, zieht sich die Unzuverlässigkeit über die ganze Gewährleistungszeit...
 
Ja, aber ich habe ein kleines Problem damit. Der Verkäufer im Autohaus ist der Vater von der besten Freundin meiner Tochter. Da kann ich auch nicht wie die Axt im Walde wüten.
 
Hmpf....

Die Kombination aus Siri und Phillips Hue will nicht wie ich....
Die Geräte mit meiner Apple ID gehen, Android hinzufügen und andere Apple Geräte mit abweichender Id geht nicht....

Bisschen Blöd wenn nur ich das Licht anmachen kann [emoji23][emoji23]
 
Ohne Axt: sorgenvoll fragen, ob die Liquidität des Autohauses gerade hinter der Leistungsfähigkeit herhängt und ob Du vielleicht mal mit Deinem Freund bei der Hausbank reden sollst...
 
Gerade mit ihm geredet, angeblich kommt der Fahrzeugbrief erst im neuen Jahr. Es handelt sich um ein ehemaliges Leasing Fahrzeug, welches im Auftrag der Leasing Firma verkauft wird. Und ohne Brief keine Zulassung.
 
Ja das kenne ich, manche Banken bzw. Leasing-Banken sind etwas zickig mit der Auslieferung der Briefe. Aber wenn Du schon bezahlt hast, deutet das eher auf ein Versäumnis im Autohaus hin. Dafür hätte mir mein Chef vor 20 Jahren einen Einlauf verpasst...

Edit: ein kostenloser Leihwagen bis zur Auslieferung wäre das mindeste...
 
Eine gute Nacht wünschen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Bei Geld hört nun mal die Freundschaft auf, mir wäre es egal ob das nun der Vater der besten Freundin der Tochter oder sonstwer ist...[emoji6]
Gut's Nächtle....,[emoji42]
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44 und hellmichel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.915
Aufrufe
261.258
Jochen111
Jochen111
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.015
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.871
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten