Was macht ihr gerade so? (2016)

  • 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin...
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
Da denkt man, 2016 ist quasi schon vorbei, und plötzlich stirbt George Michael. Der Sanger von Last Christmas. An Weihnachten. Wtf?? :'(
 
Wir alle werden irgendwann sterben :)
Daher einfach Leben genießen und nicht an Morgen denken.

Moin@All
 
Hatte ein erfülltes Leben und ist abgetreten.

Fertig !

Ich mach mir lieber Gedanken um das kleine Mädchen in Syrien was von einer Bombe getötet wurde.

Sie hatte ihr Leben noch vor sich...

Anteilnahme von euch immer nur bei "bestimmten" Sachen...

Nizza, Paris und Berlin da war die Anteilnahme groß. Klar ganz große Scheiße was da passiert ist aber verschließt nicht die Augen vor anderem Elend.

Denkt mal darüber nach...
 
  • Danke
Reaktionen: einhuman197, Sissi Sachsen, androiduser44 und 3 andere
Wird nicht auch unsere Anteilnahme von den Medien gesteuert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cua - Grund: Direktzitat entfernt /Cua
@Karakan76 Gözlerini öpüyorum Abi (Ich küsse deine Augen für diese Aussage)
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Sicherlich ist es bei weitem furchtbarer wenn ein Kind sein Leben verliert, aus welchen Grund auch immer, letztlich müssten wir dann wohl alle nur noch trauern, 24/7.
Es sollte jedem persönluch überlassen sein für wen er seine Trauer äussert, und nein, meine Anteilnahme wird nicht durch Medien gesteuert. George Michael, Cohen, Prince,Bowie, etc. haben ein Stück weit mein Leben begleitet mit ihrer Musik, deshalb trauere ich. Genauso wie meine Anteilnahme Carrie Fisher gilt, sie war die erste wunderschöne Frau in meinem Leben. [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: ITX
Ich trauer eigentlich niemandem hinterher,den ich nicht persönlich kannte. Klingt hart, ist aber so.
 
  • Danke
Reaktionen: einhuman197 und Viper3001
...Und nur weil ich das jetzt mit Geroge Michael gesagt habe, heißt das nicht, dass ich mich um die armen Menschen in Syrien oder anderswo auf der Welt einen Dreck schere!! Wirklich seltsam wie manche hier auf bestimmte Aussagen reagieren. Das hier ist ein Plauderthread, also nehme ich an, dass ich hier loswerden kann was ich will, und da ich George Michael als Sänger sehr mochte hat es mich doch irgendwie getroffen - noch dazu wegen des blöden Zufalls, dass er ausgerechnet zu der Jahreszeit stirbt, über die sein berühmtester Song handelt!

Es ist halt echt erschreckend, wie viele berühmte Persönlichkeiten 2016 das Zeitliche gesegnet haben - völlig egal, ob man sie mochte oder nicht!!
 
Jemand ne Ahnung von Lichtschaltern und vor allem Blind - Deckeln dazu?
Ich hab in der Wohnung einige ungenutzte Lichtschalter, die müssen aber immer auf "ON" stehen damit die anderen Sachen funktionieren, jetzt gibt es ja nur zwei Optionen:

Option 1: Schalter Ausbauen, Kabel dahinter verbinden das Dauerstrom fließt und wieder einbauen
Option 2: Schalter ausbauen, Kabel dahinter verbinden das Dauerstrom fließt, Schalter weg lassen und nur Deckel drauf.

Hab heute Angefangen die angesammelten Phillips Hue Teile zu verbauen, und irgendwie sind jetzt die Lichtschalter im Weg :lol:
 
Hier kommt gerade die Sonne raus.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Temperaturen sind momentan echt angenehm.

Stürmisch war es aber vorhin bei mir auf der Ecke.
 
ITX schrieb:
...Und nur weil ich das jetzt mit Geroge Michael gesagt habe, heißt das nicht, dass ich mich um die armen Menschen in Syrien oder anderswo auf der Welt einen Dreck schere!! Wirklich seltsam wie manche hier auf bestimmte Aussagen reagieren. Das hier ist ein Plauderthread, also nehme ich an, dass ich hier loswerden kann was ich will, und da ich George Michael als Sänger sehr mochte hat es mich doch irgendwie getroffen - noch dazu wegen des blöden Zufalls, dass er ausgerechnet zu der Jahreszeit stirbt, über die sein berühmtester Song handelt!

Es ist halt echt erschreckend, wie viele berühmte Persönlichkeiten 2016 das Zeitliche gesegnet haben - völlig egal, ob man sie mochte oder nicht!!


Ich glaube nicht, dass das jetzt explizit auf dich bezogen war.
Bei jedem Unglücks- bzw. Todesfall bestimmter Persönlichkeiten wird dokumentiert. Dabei sterben täglich unzählige Kinder im Krieg, an Hunger und an fehlenden Medikamenten. Davon spricht niemand. Das ist das Traurige an der Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Karakan76, androiduser44 und Sunny
Schließe mich Androiduser44 an. Sollte man nicht an die große Glocke hängen.
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
Wenn wir alle die gleichen Ansichten bzw die gleiche Meinung hätten, wäre die Welt sehr sehr langweilig [emoji4]
 
Manche haben zu viel und andere zu wenig Mitgefühl. C’est la vie

Sunny, ich hätte es momentan gern etwas langweiliger. ;)
 
@Sissi Sachsen Da die Antwort unmittelbar nach meinem Post kam, hab ich mich doch irgendwie angesprochen gefühlt. Auch wenn die Aussage von @Karakan76 eher allgemein gehalten war.

@Atze04 hat es am besten formuliert - wenn es darum geht, dass irgendwo anders auf der Welt täglich Millionen Menschen sterben, müssten wir ja 24/7 trauern! Es gibt nunmal bestimmte Persönlichkeiten, deren Tod aufgrund der Bekanntheit einen gewissen Eindruck hinterlässt, weil man mit dieser Person irgendetwas verbindet - sei es ein Lied, eine Fernsehsendung, ein Film oder was auch immer. Das soll wirklich nicht arrogant oder so rüberkommen, mir gehen die Schicksale der Familien in Syrien sehr nahe, zumal ich einige Freunde habe die aus Syrien stammen und früher in Aleppo gewohnt haben. Ich kann und will aber nicht rund um die Uhr trauern.
 
@ITX , du sollst dich ja auch angesprochen fühlen, ALLE sollen sich angesprochen fühlen!

Warum hinterlässt der Tod einer bestimmten Persönlichkeit einen gewissen Eindruck bei dir? Hat er dir persönlich was *Gutes* getan?
Das Lied hat so einen bleibenden Eindruck hinterlassen?
Da sind die Kinder aber echt im Nachteil, da sie das nicht können.
 
Dann lasst uns jetzt und sofort alle Kriege beenden. Alle Menschen werden Brüder und niemand muss mehr sterben. [emoji6]
Halleluja...(Upps, Cohen zitiert)...[emoji14]
 
  • Danke
Reaktionen: ITX
Wäre es etwas weniger sarkastisch gemeint Atze, würde ich dir zustimmen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.919
Aufrufe
261.355
Lommel
Lommel
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.015
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.914
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten