Was macht ihr gerade so? (2016)

  • 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich jetzt schon zum xten mal an dem Mistding von Tesaabroller geschnitten haben! [emoji35]
 
Heute vor einem Jahr haben wir HundLabaer zu uns geholt. Sie konnte nix. Mittlere Weile gehört sie zu Uns. Und sie hat unglaublich viel gelernt. Dann, im Oktober, haben wir den zweiten HundLabaer zu uns geholt. Diesmal einen Welpen. Er ist nun sechs Monate alt, und hat unglaublich schnell alle Kommandos gelernt. Ich bin froh, das die beiden mein Leben bereichern, auch weil beide suuuper freundlich zu allen und jeden sind !
 
Labaer fragen - was sind das nochmal für Rassen?
 
Einen wunderschönen guten Abend. Ich relaxe grade bei einer Tasse Tee - Lange nicht mehr gehabt. Freue mich schon auf morgen, zeit mit familie und freunden.
 
Beide sind Boardercollis. Sie ist nun 4 Jahre alt, und war eigentlich für die Zucht. Nun ist sie ein Familienhund und super toll. Der kleine ein Rüde, und klar, mit sechs Monaten ein Racker. Ich trainiere beide jeden Tag, und sie brauchen das auch. Und sie können toben, laufen und Spaß haben. Ich gebe sie niemals wieder her !
b9891f8a64fc4a0c5602e5d5e02d8d64.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, PINTY und lillyfee
Sehr schöne Hunde :)
 
  • Danke
Reaktionen: labaer68
alexlove schrieb:
Guten Abend Runde :)

@Cowcreamer
War heute im T-Punkt. Die Dame da meinte, ich kann meinen Tarif jetzt oder jederzeit während der Laufzeit in den Rahmenvertrag aufnehmen lassen solange ich jetzt nichts mache was die Laufzeit verändert.
Ich warte jetzt noch bis Neujahr wie sich die Preise für die Telefone verändern, weil ich den aufnehmen lassen muss und dann noch ne Woche warten bis ich mein Handy bekomme und den Preis dafür aktuell erfahre. Das würde halt jetzt genau ins neue Jahr gehen wenn ich Pech hab...

Versteh ich nicht so ganz. Fakt ist, dass du erst dann ein neues Telefon mit Subvention bekommst, wenn dein Vertrag verlängert werden kann. Der Rahmenvertrag ändert daran nichts. Ich dachte, du musst noch bis September warten?
 
Gerade mal updates auf allen Geräten erledigt, morgen mal schauen ob ich am Abend Lust habe mich mit dem Pixel zu beschäftigen, bisher kam keine so wirklich Freude damit auf.
 
Ein schönes Weihnachtsfest allerseits :)
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel, supergrobi94, totila47 und 4 andere
Guten Morgen.
Schönes Weihnachtsfest wünsche ich euch.
 
  • Danke
Reaktionen: nk8215, hellmichel, totila47 und 5 andere
Danke, auch Dir und den Anderen die besten Wünsche für das Weihnachtsfest. [emoji268]
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel, Sunny, Sissi Sachsen und 2 andere
Wünsche Euch und euren Lieben ruhige und besinnliche Weihnachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: totila47, einhuman197, hellmichel und 2 andere
Fröhliche Weihnachten allerseits...[emoji318][emoji319][emoji318][emoji319][emoji318][emoji319]

Obwohl es ja eigentlich erst morgen ist.[emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: supergrobi94, totila47, einhuman197 und 4 andere
Ebenfalls frohe Weihnachten
 
  • Danke
Reaktionen: supergrobi94, totila47, einhuman197 und 4 andere
043a863e258253414949bf3f952eb7c3.jpg

Weihnachtsgeschenk meiner Thai Masseurin. Original Handgemachte Thai Frühlingsrollen.
 
  • Danke
Reaktionen: supergrobi94 und Karakan76
Sieht lecker aus, gibst du mir was ab? xD
 
Lasst es Euch gut schmecken. Ich daddel gerade auf meinem Z11 rum :lol: find einfach die Themes nicht...
 
hellmichel schrieb:
Weihnachtsgeschenk meiner Thai Masseurin. Original Handgemachte Thai Frühlingsrollen.

Mir hat die noch nie was geschenkt... :D

Tach ! Frohe Weihnachten und so. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: supergrobi94, einhuman197, Sunny und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.926
Aufrufe
261.545
martinfd
martinfd
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.020
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.951
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten