Was macht ihr gerade so? (2016)

  • 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...ein Weihnachts-Seiterle trinken...
 
So, fast 20 kg überflüssiges Hundefutter ebend beim Tierheim abgegeben ! Die freuen sich , und wir hatten es über, passt !
 
  • Danke
Reaktionen: Viper3001, theunforgiven und Atze04
Schön auf nette Feiertage gefreut aber es kommt im Leben leider immer anders als man denkt.

Echt, mein Statement zum Weihnachtsmann ist ein fettes F**k you. Bin bedient. :cursing: :angry: :mad:

Kettensägen-Smiley fehlt hier ! :sneaky:

Hoffe das es bei euch besinnlich und fröhlich wird und ihr eine tolle Zeit mit den Liebsten hat.

So, bin mal weg...
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64
@Karakan76
Sind wir ja schon zu zweit
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64
Fertig! Testlauf bestanden. [emoji106]
IMG_20161223_170254-01.jpeg

Allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest. [emoji56]
 
  • Danke
Reaktionen: labaer68 und Franko64
Dir auch, der sieht schön aus [emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: totila47
Gruß aus Holland
 
Danke,alles für die Enkel.
(Und ein bisschen auch für uns)
 
So, meine Auto Suche ist beendet. Ist ein Ford Kuga geworden.
 
Gute Fahrt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Guten Abend Runde :)

@Cowcreamer
War heute im T-Punkt. Die Dame da meinte, ich kann meinen Tarif jetzt oder jederzeit während der Laufzeit in den Rahmenvertrag aufnehmen lassen solange ich jetzt nichts mache was die Laufzeit verändert.
Ich warte jetzt noch bis Neujahr wie sich die Preise für die Telefone verändern, weil ich den aufnehmen lassen muss und dann noch ne Woche warten bis ich mein Handy bekomme und den Preis dafür aktuell erfahre. Das würde halt jetzt genau ins neue Jahr gehen wenn ich Pech hab...
 
Und habe alles bekommen was ich dazu wollte. Sogar noch Winterreifen auf Alufelgen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Keine schlechte Wahl [emoji4]
 
Weihnachtsbaum steht. Die Kiddys wollten nun doch helfen. Und haben sie gut gemacht. Alle sind zufrieden. Weihnachten kann kommen !
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Stinksauer dein, die Welt nicht mehr verstehen und mich zu Tode ärgern! Meine Frau tritt ihr S4 Mini ein paar Male quer über Sparkassen Parkplatz und das Ding hat keinen Kratzer; kaum will ich ihr geben, es fällt runter und das Display ist kaputt. Und dass zum mittlerweile zweiten mal, bei 2 Geräten.[emoji34] Samsung hasst mich und ich hasse Samsung!
 
Eine gute Nacht wünschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Glumbi und Atze04
"Blair Witch" ansehen und allen Gute Nacht wünschen...[emoji42]
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
So, jetzt noch mit Fr Labaer noch einen Glühwein schlürfen. Sie muß leider Morgen früh noch arbeiten. Die Kiddys sind noch Recht locker. Aber man merkt ihnen die Aufregung an :)
 
413828f60c628039238100a6baa54ebe.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: labaer68
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.930
Aufrufe
261.612
Blade Runner
B
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.020
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.957
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten