Was macht ihr gerade so? (2016)

  • 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Cowcreamer
Die Daten des Rahmenvertrages hab ich hier, würde mich monatlich bei gleichem Tarif allerdings mit anstatt ohne Telefon unterm Strich weniger kosten.
Dafür muss ich Spotify extra buchen. Ergibt wenn ich es auf zwei Jahre rechne ein Pixel XL für gute 400 €, liegt also im Rahmen.
 
Einen schönen guten Abend wünschen.
 
  • Danke
Reaktionen: labaer68
Ebenso.
Habe gerade endlich mein Pixel XL fertig eingerichtet. Wolte auf die Glasfolie warten. Heute gekomnmen und nun endlich im EInsatz.
 
The Crew zocken. Kann ja wegen Knieproblemen derzeit nicht richtig laufen. Somit vertreib ich die Zeit eben mit zocken ^^
 
Mich über Autoverkäufer aufregen. Wollen die mir tatsächlich ein Auto im Winter ohne Winterreifen verkaufen. Nicht mit dem Preis mit sich handeln lassen und noch extra ein tausender für Gummis auf Felgen einsacken. Und dann blöd schauen wenn man dann sagt, nein so nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze und Sunny
Moin!
Hat jemand von euch seine SD als internen Speicher formatiert und kann mir sagen, ob und wie mir die SD dann über USB am PC angezeigt wird? Ich möchte nicht extra ein neues Thema dafür aufmachen, aber Googlen macht mich irgendwie auch nicht schlauer und es gibt schon dutzende Themen dazu, die aber alle nicht meine Frage beantworten :confused2::biggrin:
 
CyanFTW schrieb:
Moin!
Hat jemand von euch seine SD als internen Speicher formatiert und kann mir sagen, ob und wie mir die SD dann über USB am PC angezeigt wird? Ich möchte nicht extra ein neues Thema dafür aufmachen, aber Googlen macht mich irgendwie auch nicht schlauer und es gibt schon dutzende Themen dazu, die aber alle nicht meine Frage beantworten :confused2:[emoji3]
Is trotzdem nicht der richtige Platz hier [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Cua und balu_baer
Ne Runde "Bioshock Infinite" zocken...naja, eigentlich im Schichtbetrieb...☣
 
hellmichel schrieb:
Mich über Autoverkäufer aufregen. Wollen die mir tatsächlich ein Auto im Winter ohne Winterreifen verkaufen. Nicht mit dem Preis mit sich handeln lassen und noch extra ein tausender für Gummis auf Felgen einsacken. Und dann blöd schauen wenn man dann sagt, nein so nicht.
Das hatte ich auch vor kurzem. :)
 
Eine gute Nacht wünschen.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel und Atze04
Ebenfalls gute Nacht
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
...kurz vor Jahesende hier mal als "Neuer" rein schauen und gute Nacht wünschen.
 
  • Danke
Reaktionen: totila47 und PurpleHaze
Schön dich auch mal hier zu lesen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Muss mich dringen auch mal wo anders orientieren.
:bored::smile:
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Moin Moin, langsam mal fertig machen. Um 6:45 Uhr muss ich im Krankenhaus sein. Leistenbruch OP. [emoji19]
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Gute Besserung hellmichel..
 
Guten Morgen zusammen [emoji4]
Dir die Daumen drücken @hellmichel [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Guten Morgen...[emoji477][emoji507][emoji477][emoji507][emoji477][emoji507][emoji477][emoji507][emoji477][emoji507][emoji477][emoji507][emoji477][emoji507][emoji509][emoji511][emoji510]
Na dann gutes Gelingen und schön artig bleiben @hellmichel...[emoji6][emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Eigentlich hätte ich ja ausschlafen können (Urlaub) aber ich hab vergessen den Wecker auszuschalten. Hab nun beschlossen zu zocken statt nochmal zu schlafen. Von daher: Guten Morgen :D
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Ich werde Sissis Kollegen etwas ärgern [emoji83]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.945
Aufrufe
262.063
Sultan Karakan
Sultan Karakan
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.020
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
268.037
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten