Was macht ihr gerade so? (2016)

  • 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Terror war hier schon immer zuhause und präsent, das es nun so ausartet ist auch kein Hexenwerk...Fragen sollte man sich mal wer denn wirklich von dieser Tat profitiert...Der Anschlag, wenn es denn einer war, passt doch viel zu sehr in ein anderes Konzept, zu einer ganz anderen Gruppe die ja in letzter Zeit doch wieder etwas an Boden verloren hat...Und welche ja lauthals immer voraussagt sie würde nächstes Jahr die Bundestagswahlen gewinnen und dann werden Merkel und Co. vor Gericht gestellt ( an den Stellen bekomm ich immer Lachkrämpfe)...
Ist schon recht kurios dieser "Anschlag"...
Für die Betroffenen tut es mir unendlich leid...
 
Nacht, Mädels!
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und Karakan76
Nacht Balu.

Du bist ein echter Diplomat.

So, ich hau mich jetzt auch aufs Ohr.

Gute Nacht.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Sissi Sachsen
Gerade vom Fitness nachhause und gelesen,was passiert ist.
Feigen Bast***. Mehr kann man dazu nicht sagen. Aber es ist halt doch ein Stück anders, wenn sowas in der eigenen Stadt passiert, aber war wie gesagt nur eine Frage der Zeit...

@all
GN8
 
Wunderschönen guten Morgen allerseits.
 
Moin Mädels :)

Gleich mal in den Tag starten ... der hoffentlich besser als der gestrige wird :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Guten Morgen AH. Kiddys in den Schulen verteilt. Tochter leider krank im Bett. Jetzt durchatmen und ne Tasse Kaffee genießen. Dann gleich stinklangweilige Hausarbeit.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Sunny
Guten Morgen Runde :)
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Guten Morgen.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Moinsen...[emoji477][emoji507][emoji477][emoji507][emoji477][emoji507][emoji477][emoji507][emoji477][emoji507][emoji477][emoji507][emoji477][emoji507][emoji509][emoji510][emoji511]
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Sissi Sachsen
Guten Morgen. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven, balu_baer, Sunny und eine weitere Person
Moin zusammen
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Gleich mal auf den Weg machen nach Frankfurt zum Shoppen, das Geschenk suchen stellt sich als schwieriger raus als gedacht [emoji15]
 
Grummel [emoji21]
Da haben wir sprechende Kühlschränke die automatisch essen nachbestellen, Autos die von alleine Einparken usw.....
Aber meint ihr die schaffen es auch noch irgendwann für ein stabiles Netz und dementsprechend gutem lte entlang der Bahn und Autobahn Trassen [emoji33]
Alle sind sie am fluchen im Zug, egal welcher Anbieter.....
 
Gerade mit der Person die sich bei uns um den Telekom Rahmenvertrag kümmert gesprochen, ich kann wohl trotz Vertragslaufzeit umstellen ^^
Am Freitag mal im T-Punkt nachfragen...
 
Mahlzeit
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
alexlove schrieb:
Gerade mit der Person die sich bei uns um den Telekom Rahmenvertrag kümmert gesprochen, ich kann wohl trotz Vertragslaufzeit umstellen ^^
Am Freitag mal im T-Punkt nachfragen...
Deine Vertragslaufzeit wird angerechnet und wenn du Glück hast, kannst du 6 Monate vor Ablauf der 2 Jahre bereits mit voller Subventionierung verlängern. So war das bei mir. Allerdings sollte das bei euch über den Einkauf laufen und nicht über den T-Punkt.
 
@Cowcreamer
Der Tarif bleibt trotzdem bei mir, wird nur über den Rahmenvertrag gebucht. Bleibt also weiterhin mein eigener Tarif. Laut E-Mail von dem Telekom-Vertreter kann der von den Mitarbeitern unserer Firma beim T-Punkt gebucht werden.
 
Hab gerade das letzte Weihnachtsgeschenk besorgt. Bin Gott froh wenn Weihnachten wieder vorbei ist. [emoji28]
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
alexlove schrieb:
@Cowcreamer
Der Tarif bleibt trotzdem bei mir, wird nur über den Rahmenvertrag gebucht. Bleibt also weiterhin mein eigener Tarif. Laut E-Mail von dem Telekom-Vertreter kann der von den Mitarbeitern unserer Firma beim T-Punkt gebucht werden.

Ah, o.k., das hat ein Ex-Arbeitgeber von mir auch so gemacht, stimmt. Allerdings wird auch da wahrscheinlich die Laufzeit angerechnet. Außerdem würde ich mal prüfen, wie dann die Zuzahlung für dich wäre, denn das hängt natürlich vom Tarif und auch vom Rahmenvertrag ab.
 
  • Danke
Reaktionen: alexlove
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.948
Aufrufe
262.095
Blade Runner
B
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.020
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
268.045
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten