Was macht ihr gerade so? (2016)

  • 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sunny76 Ok, natürlich muss man diese Statistik immer im Kontext betrachten. VW, Audi, BMW und Mercedes sind mit Abstand die häufigsten Automarken in D/Ö/CH. Deshalb stehen sie in der Statistik natürlich auf Platz 1. Allerdings folgen gleich danach die Franzosen und eben Opel. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel, aber ich arbeite seit 2011 in dem Unternehmen und da lässt sich doch eine gewisse Tendenz ausmachen!
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
ITX schrieb:
@Sunny76 Ok, natürlich muss man diese Statistik immer im Kontext betrachten. VW, Audi, BMW und Mercedes sind mit Abstand die häufigsten Automarken in D/Ö/CH. Deshalb stehen sie in der Statistik natürlich auf Platz 1.

Ich kann deinen Ausführungen bezüglich verkaufter Autos und Pannenstatistik nicht richtig folgen. Kannst du das mal genauer ausführen?
 
@Cowcreamer Damit meinte ich, die Statistik wird durch die Häufigkeit/Seltenheit der jeweiligen Automarke verfälscht. Wenn es in einer Stadt 5000 VW aber nur 200 Peugeot gibt, ist es klar, dass die VW mehr Pannen haben - es gibt ja schließlich viel mehr!!
Ich muss dazu sagen, dass das keine offizielle "Statistik" ist. Vielmehr meine persönliche "Beobachtung" über die letzten 6 Jahre.
 
N'abend
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und nk8215
Guten Abend Sissi :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Guten Abend ! :smile:

So, Tag erfolgreich gemeistert.

Heute Mittag noch schön in der Shisha-Bar von meinem Cousin zwei Red Bull gezischt und danach weiter zum PC schrauben.

Schön geworden die Kiste. Kleines edles Aluminium Mini-Gehäuse, i5, SSD, Blu-Ray, 8 GB Speicher und ein gutes Enermax Netzteil.

Schnell und leise... :thumbsup:

Jetzt schnell mein Schneckchen anrufen. Ich glaube die hat schon Sehnsucht nach mir... :D
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44, Sissi Sachsen und Sunny
ITX schrieb:
@Cowcreamer Damit meinte ich, die Statistik wird durch die Häufigkeit/Seltenheit der jeweiligen Automarke verfälscht. Wenn es in einer Stadt 5000 VW aber nur 200 Peugeot gibt, ist es klar, dass die VW mehr Pannen haben - es gibt ja schließlich viel mehr!!

Dann hast du den Sinn einer Statistik nicht verstanden, befürchte ich.
Der Charme einer Statistik ist, dass die Ergebnisse vergleichbar sind. Im Fall der Pannenstatistik heißt das, dass die die durchschnittlichen Pannen pro 1000 Fahrzeuge ermittelt werden. Da ist die Gesamtzahl der Fahrzeuge egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
Guten Abend Runde :)

@hellmichel
Wir hatten früher auch ein paar Jahre lang nur Opel, mit allen nur Probleme gehabt. Alle die wir kennen die Opel hatten waren immer zufrieden. Ich würde mir einen kaufen, konnte aber den Astra damals leider nicht zum Probefahren in der Nähe finden mit der stärksten Motorisierung.

@Karakan76
DHL is in letzter Zeit wirklich totaler Mist. In den letzten paar Tagen von Amazon zwei Monate Prime geschenkt bekommen weil DHL es einfach nicht hinkriegt, die Pakete pünktlich zu liefern...
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und Sissi Sachsen
Ich hatte mir für meine Frau nen Opel Meriva rausgepickt, absoluter Mängelzwerg laut ADAC usw. Leider war die Kiste zu schnell vekauft. Also sooo schlecht wie ich immer dachte scheint Opel nicht zu sein.
 
Hab ich vor 2 Monaten für meine Frau gekauft.Bj. 08,83ts. auf dem Tacho,frischer TÜV - 4500€.1 Jahr Garantie.Ein Superauto.[emoji106]
55a17872a84e05373252a5763caea4f8.jpg

6d11adeeda1ae2ad31585826e8fbef0d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sunny, PurpleHaze, labaer68 und eine weitere Person
Ich wünsche eine gute Nacht. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Überlegen was für einen Film ich anschauen könnte.
 
Gute Nacht,Sissi. [emoji42]
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Mich für Musik entschieden haben

 
Schwesta Ewa...

Hat mein Freund mit dem Bomber auch immer gehört.

Was der wohl macht ?
 
Ist das nicht die Tante die man letztens festgenommen hat?...
Jetzt erstmal ausruhen und South Park glotzen...
 
Sagen das Sie Fans zur Prostitution gezwungen / gedrängt haben soll.
Interessant ist das Interview mit Ihr:

Schwesta Ewa: Der wahre Rap des beschissenen Lebens | STERN.de

Alleine diese Antwort auf die Frage sagt alles:

Und der Mann ist anders?

Nein, sage ich ja gerade. Ich liebe ihn, aber ich vertraue ihm nicht.

War dieses Jahr zweimal bei den Mädels von SXTN auf der Tour dabei, für mich die Ewa - Nachfolger.

 
@Cowcreamer Klar hab ichs verstanden - und wenn man es eben so berechnet wie du sagst, gewinnen Peugeot/Citroen/Renault und Opel haushoch [emoji12]
 
Ja, man berechnet es so. Kannst du übrigens auch in jeder Pannenstatistik nachlesen.
 
  • Danke
Reaktionen: ITX und androiduser44
Das Interview ist aber doch schon sehr "Klischee" und ganz sicher keine allgemeine Aussage, so wie sie es gerne hätte... Und so wirklich glaubhaft finde ich es auch nicht gerade aber da es eh nicht meine Art Musik ist, muss das jeder für sich selbst entscheiden...

Guten Morgen...[emoji477][emoji507][emoji477][emoji507][emoji477][emoji507][emoji477][emoji507][emoji477][emoji507][emoji477][emoji507][emoji477][emoji507][emoji509][emoji511][emoji510]
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und Sissi Sachsen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.949
Aufrufe
262.207
JulianDarkBlue
JulianDarkBlue
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.020
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
268.090
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten