Was macht ihr gerade so? (2016)

  • 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann doch lieber Adler! :thumbsup:

Jetzt gibt es Frühstück, bis denn ....
 
Frühstück war gut. Jetzt mal wieder genervt mit im Schuhcenter hocken. Frau Labaer und Tochter schweben gerade in anderen Spähren :-(
2d8d6229173007cdce0fe7ed344a36b6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit...[emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477]
DHL ist aus meiner Liste der Versanddienste erstmal gestrichen... Scheint so als wenn da der Wurm drin ist, bis in die Serviceabteilungen...
 
Habe mich gerade dran erinnert, dass ich mit BubbleUpnP Pro ja einen vernünftigen Android DLNA Server habe und ich somit die 128Gb vom Pixel nutzen kann, um etliche Filme und Serien mit in den Urtlaub zu schleppen und dort mit dem iPad Pro zu schauen. Klappt super.
 
Jetzt Kaffeepause mit frischen Waffeln. Hier in der Stadt tobt es ! Eindeutig letztes Adventwochenende, und wir mitten drin - jeha !
 
Kann ich mir vorstellen das in der Stadt der Bär abgeht! Heute rennen die letzten los und bei einigen Läden soll morgen sogar geöffnet sein.
 
BeetMobile installieren, um die horrenden Wlan-Kosten im Urlaub (pro Gerät) zu minimieren.
 
Ich überlege, ob ich von AldiTalk zu Web.de wechsel. Jemand Erfahrung mit der Sim-Karte von Web.de ?
 
Welchen Tarif hast du bei Aldi?
[doublepost=1481980251,1481979650][/doublepost]Web.de ist 1&1 und die haben kein LTE! War gestern im Erzgebirge da gibt Orte die haben nur LTE und Edge! Meist wurden UMTS-sender nur zu LTE umgerüstet. Ohne LTE würde ich gar nicht drüber nachdenken.
 
Vier Geräte für 6.99€ nur mobile Daten. Und mein Gerät 9,99€ auch nur Daten. Aber Aldi Talk ist der Service schlecht geworden. Und das Angebot von Web.de schaut gut aus ?!
 
Kein LTE! Wer damit leben kann vermutlich ja ...
 
Wenigstens 10 graue Haare mehr, gerade meinen 2. Geisterfahrer diesen Monat überlebt [emoji17] fix und foxy gerade
 
  • Danke
Reaktionen: Logo78 und androiduser44
Geisterfahrern sollte der Führerschein mindestens für 1 Jahr weggenommen werden und wenn es sich um ältere Menschen handelt, dann am besten komplett wegnehmen den Lappen.
Da gibt es einfach keine Ausreden.
 
  • Danke
Reaktionen: Logo78, hellmichel und Sunny
Heute Vormittag fünf Autos Probe gefahren. Jetzt weiß ich gar nichts mehr. Opel ist aber wahrscheinlich doch raus. Ohje das kann noch was werden
 
  • Danke
Reaktionen: Logo78
Am Ende wird es ein Skoda @hellmichel [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: Logo78
Im Moment tendiere ich zum Ford Kuga Bj 2014
 
  • Danke
Reaktionen: Logo78
@hellmichel Egal was, aber keinen Opel. Vertrau mir. Ich habe beruflich täglich mit Autos zu tun, und in der Pannenstatistik schneiden die sehr schlecht ab (noch schlechter sind die Franzosen, Peugeot/Citroen/Renault).
 
  • Danke
Reaktionen: Logo78
@ITX
Da hast du im Prinzip recht, kann aber persönlich nichts schlechtes über Opel sagen (hatte nie ne Panne mit denen)
Bei VW hingegen schon, vom durchgebranten Katalysator, über die defekte Kupplung bis hin zum plötzlichen Tod der Steuerkette.

@hellmichel
Der Kuga ist zwar nicht so meins, aber ein solides angenehm zu fahrenden Auto
 
  • Danke
Reaktionen: ITX und Logo78
So, wieder Daheim. Alles erledigt, auch nen Weihnachtsbaum. Nun mit Fr Labaer einen leckeren Glühwein schlürfen. Aber ich muss aufpassen, da ich so gut wie nie Alkohol trinke. Aber in der Adventszeit schmeckt selbst mir und Fr Labaer mal ein Glühwein -:)
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und nk8215
Mit Sohnemann auf der Carrerabahn Spaß haben.
 
  • Danke
Reaktionen: labaer68, ITX und Sunny
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.949
Aufrufe
262.207
JulianDarkBlue
JulianDarkBlue
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.020
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
268.090
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten