federproof
Enthusiast
- 4.524
Chobits gucken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lohnt sich der Anime?federproof schrieb:Chobits gucken
Auf anine-load.org komplette Folge... Wollte aber über YouTube und über xbox gucken... Aber finde nicht dir komplette anime (LordMCDonald schrieb:Lohnt sich der Anime?
Gute Besserung [emoji52] [emoji53] [emoji26] [emoji253]hellmichel schrieb:Arbeit war super, nur habe ich gerade meine Frau ins Krankenhaus gebracht. Wird Gerade operiert. Ein ziemlich großer Abszess im Hals. [emoji17]
Crunchyroll und mivideo haben kein streaming.... Aber mit YouTube geht [emoji28]LordMCDonald schrieb:Lohnt sich der Anime?
federproof schrieb:Crunchyroll und mivideo haben kein streaming.... Aber mit YouTube geht [emoji28]
Anime-loads funktioniert früher mal.... Bis es eingestellt wurde... Ka wie es heute ist...
Ich werde mal schauen, was sich so finden lässt. Proxer war bisher immer ganz gutfederproof schrieb:Auf anine-load.org komplette Folge... Wollte aber über YouTube und über xbox gucken... Aber finde nicht dir komplette anime (
Lohnt sich [emoji7] die erste Folge lohnt sich schon allein wegen chii [emoji7] [emoji7] [emoji7] [emoji7] [emoji7] ab da,wirst du in die Geschichte reingezogen wie sich chii dem Alltagssituationen mit ihren Freunden stellt
Wo es gute gibt,gibt's auch böse Leute [emoji6]... [emoji4]
Hatte mir auch elfenlied und care cano und das Mädchen das durch die Zeit sprang uvm angesehen [emoji3] finde ich alle sehr gut
Will nicht mehr verraten fängt ganz gut an
Smartphone [emoji15] [emoji102] [emoji102] [emoji102] [emoji102]balu_baer schrieb:Flooney fragen, welches Smartphone er aktuell hat
Noch ein bisschen Minions mit den Kids schauen und diese dann gleich ins Bett stecken.
Hatten wir mal [emoji28]LordMCDonald schrieb:Ach feder, falls du einen Raspberry Pi hast, dann kannst du ja die Streams per Yatse Remote (vom Handy aus) auf den Raspberry Pi schicken. Ist ganz nett.