Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chobits gucken :)

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald
Cua Dito :p

PS Augen auf bei denn Nebentätigkeiten. ;)

• Danke
Reaktionen: braini und federproof
Gerade ein Xperia Z gekauft ist zwar Drei Jahre Alt das Modell aber es gibt dafür alles was ich will .

Für 85€ kann man nicht meckern

So Versammlung beendet, mal schauen was hier so los ist.

• Danke
Reaktionen: nk8215 und federproof
LordMCDonald schrieb:
Lohnt sich der Anime?
Auf anine-load.org komplette Folge... Wollte aber über YouTube und über xbox gucken... Aber finde nicht dir komplette anime :((
Lohnt sich [emoji7] die erste Folge lohnt sich schon allein wegen chii [emoji7] [emoji7] [emoji7] [emoji7] [emoji7] ab da,wirst du in die Geschichte reingezogen wie sich chii dem Alltagssituationen mit ihren Freunden stellt
Wo es gute gibt,gibt's auch böse Leute [emoji6]... [emoji4]
Hatte mir auch elfenlied und care cano und das Mädchen das durch die Zeit sprang uvm angesehen [emoji3] finde ich alle sehr gut

Will nicht mehr verraten fängt ganz gut an :)

• Danke
Reaktionen: alexlove und LordMCDonald
Arbeit war super, nur habe ich gerade meine Frau ins Krankenhaus gebracht. Wird Gerade operiert. Ein ziemlich großer Abszess im Hals. [emoji17]

• Danke
Reaktionen: braini, VampirKing, balu_baer und eine weitere Person
hellmichel schrieb:
Arbeit war super, nur habe ich gerade meine Frau ins Krankenhaus gebracht. Wird Gerade operiert. Ein ziemlich großer Abszess im Hals. [emoji17]
Gute Besserung [emoji52] [emoji53] [emoji26] [emoji253]

• Danke
Reaktionen: hellmichel
LordMCDonald schrieb:
Lohnt sich der Anime?
Crunchyroll und mivideo haben kein streaming.... Aber mit YouTube geht [emoji28]

Anime-loads funktioniert früher mal.... Bis es eingestellt wurde... Ka wie es heute ist...

• Danke
Alles Gute, Frau Hellmichel! [emoji253]

• Danke
Reaktionen: hellmichel
federproof schrieb:
Crunchyroll und mivideo haben kein streaming.... Aber mit YouTube geht [emoji28]

Anime-loads funktioniert früher mal.... Bis es eingestellt wurde... Ka wie es heute ist...

federproof schrieb:
Auf anine-load.org komplette Folge... Wollte aber über YouTube und über xbox gucken... Aber finde nicht dir komplette anime :((
Lohnt sich [emoji7] die erste Folge lohnt sich schon allein wegen chii [emoji7] [emoji7] [emoji7] [emoji7] [emoji7] ab da,wirst du in die Geschichte reingezogen wie sich chii dem Alltagssituationen mit ihren Freunden stellt
Wo es gute gibt,gibt's auch böse Leute [emoji6]... [emoji4]
Hatte mir auch elfenlied und care cano und das Mädchen das durch die Zeit sprang uvm angesehen [emoji3] finde ich alle sehr gut

Will nicht mehr verraten fängt ganz gut an :)
Ich werde mal schauen, was sich so finden lässt. Proxer war bisher immer ganz gut :)

Gute Besserung an Frau Hellmichel. :)

Morgen dann die Reli-Klausur über das Thema der ethischen Vertretbarkeit von der Sterbehilfe.

• Danke
Reaktionen: federproof und hellmichel
Auch von mir gute Besserung!

Albtraum.... och das sind wir doch gern ;) schließlich wollt ihr doch was zu tun haben :flapper:

• Danke
Reaktionen: federproof und hellmichel
Feierabend.

• Danke
Reaktionen: federproof
Schönen Feierabend wünschen.

• Danke
Reaktionen: Flooney, nk8215 und federproof
Flooney fragen, welches Smartphone er aktuell hat :)

Noch ein bisschen Minions mit den Kids schauen und diese dann gleich ins Bett stecken.

• Danke
Ich schau gerade Yakari mit der Kleinen. Bin gespannt wie sie es verkraftet das Mama nicht da ist.

• Danke
Reaktionen: braini und federproof
balu_baer schrieb:
Flooney fragen, welches Smartphone er aktuell hat :)

Noch ein bisschen Minions mit den Kids schauen und diese dann gleich ins Bett stecken.
Smartphone [emoji15] [emoji102] [emoji102] [emoji102] [emoji102]

Bedooo beeedoooo bedooo [emoji2] [emoji602] [emoji602] [emoji602]

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Ach feder, falls du einen Raspberry Pi hast, dann kannst du ja die Streams per Yatse Remote (vom Handy aus) auf den Raspberry Pi schicken. Ist ganz nett. :)

• Danke
LordMCDonald schrieb:
Ach feder, falls du einen Raspberry Pi hast, dann kannst du ja die Streams per Yatse Remote (vom Handy aus) auf den Raspberry Pi schicken. Ist ganz nett. :)
Hatten wir mal [emoji28]
Vom Handy kann ich auch Bilder,Videos ect auf xbox one oder TV schicken. [emoji2]
Nutze es zurzeit mit YouTube auf mipad auf dem TV [emoji4]

• Danke
Balu antworten Immer noch mein Nexus 6p.

• Danke
Reaktionen: balu_baer, braini und federproof
Status
Für weitere Antworten geschlossen.