Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe auch die Androiden nie mit dem PC verbunden, Daten die ich am Pc brauche landen in der Dropbox oder auf dem NAS, von dort aus sind sie auch am PC vorhanden.

Das man ITunes braucht wegen den Klingeltönen nervt mich auch etwas, aber ok, damit kann man leben, macht man ja nicht 10 mal die Woche.

Mein altes 6Plus mit 9.0.2 hatte den Jailbreak laufen, damit gibt es auch Themes und Designs ohne Ende, Adblocker sowieso - das war ne Geile Sache.

Das Aktuelle Plus läuft auf 9.2 - hier gibt es noch keine Stabile Jailbreak Methode, aber sobald die kommt, wird das auch wieder gemacht.

Was mir auffällt ist das einige Apps die auf Android mega am Akku gezogen haben, unter iOS nicht wirklich auffallen. Auch die Ortungsdienste sind definitiv Sparsamer.

Aber ganz für ein OS entscheiden werde ich mich eh nicht, dafür haben beide einfach ihre Vorteile und auch Macken.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1451825380769.jpg
    uploadfromtaptalk1451825380769.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 156
@lillyfee

Was ist denn da umständlich. iTunes muss nur installier sein damit das iPhone erkannt wird. Dann installierst ein Programm deiner Wahl und kopierst fröhlich hin und her. [emoji4]

Antworten - das ich da aber auch erst mal zig dinge in itunes deaktivieren muss, damit das so einigermaßen mit ZusatzProgramm funktioniert. Zudem brauch ich dann itunes auf jedem Rechner oder laptop den ich verwende.
Usb otg funktioniert auch nicht.
Das ist in der Form einfach nix für mich bzw mein nutzungsverhalten.

• Danke
Reaktionen: braini und Ms.Flooney
Ist das mal wieder n Thema :)
Mit Android nutze ich nur Sambadroid... Ordnerfreigabe auf dem Smartphone und dann von jedem Rechner im Netzwerk verwenden.

@lillyfee

Du brauchst iTunes nur für die Treiber. Du musst iTunes nicht mal öffnen oder da irgendwas deaktivieren. Wieviel Rechner hast du denn von denen du kopieren willst? Macht man eigentlich nur von einem.

Zu USB OTG kann ich nichts sagen. Du siehst aber es ist nicht schwer.

Aber wenn es nix für dich und dein Nutzunhsverhalten ist ist doch nicht schlimm. Wollt nur zeigen das man nicht unbedingt iTunes benötigt mehr nicht. [emoji4]

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
So Feierabend, endlich Kaffee getrunken, nun erholen :)

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Kaffee und Kuchen vertilgt, nun den Wanst streicheln [emoji16] [emoji16] [emoji16]

Was bin ich froh, dass morgen wieder der Alltag einkehrt; bescheidenster Urlaub ever.

• Danke
  • Danke
Reaktionen: lillyfee und hellmichel
Ich denke ihr iP wird einen JB. Ihre Androiden sind ja auch immer gerootet.

Meines ist noch ohne JB, gibt für 9.2 noch nichts. Ist aber ne feine Sache.

Guten Abend :)

Etwas genervt sein, weil mein Mac gestern und heute mit ner Kernel Panic einfach gecrasht ist. Liegt wohl an meiner veralteten VMWare im Zusammenspiel mit der NTFS kext und El Capitan.
Später mal updaten, vielleicht löst das das Problem…

Mein Vater sucht ein neues Handy...
Aktuell stehen wir auf Galaxy S5, würde gebraucht recht günstig zu haben sein.
Habt ihr eine Idee für eine Alternative bis 300 € ?
Am besten nicht größer als 5.2" oder 5.5" mit kleinem Rahmen.

Nix JB, an sowas getraut ich mich nicht ran.
Und nen guten Abend wünschen.

Guten Abend. :thumbup:

Hallo Sissi. :smile:

• Danke
Hallo Karakan :)
[doublepost=1451840114,1451839690][/doublepost]Karakan was ist nun mit der Einladung zur Schießübung?

Ich treffe mit meiner Kanone immer das Ziel. :lol: :D :razz:

So, geändert... :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwarz? Hm nun ja..... Ohne Worte..... :)

Stimmt, was macht er bei mit ohne Haare [emoji16]
Oder Blond? Hoffentlich verliert er da nicht die Orientierung [emoji16][emoji23][emoji16]

• Danke
Reaktionen: Karakan und Ms.Flooney
Status
Für weitere Antworten geschlossen.