Katiela
Philosoph
- 4.056
Peugeot ist doch auch gut. Oder Renault.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dann nehm den A3PurpleHaze schrieb:Hm...wollte mir morgen für meine Frau nen gebrauchten Audi A4 2.0 ansehen und nun les ich überall das die Kisten übermässig Öl brauchen.
Oh man...langsam weiß ich gar nicht mehr was ich kaufen soll. Japaner sind gut aber teuer wenns ums reparieren geht. VW, Audi, Skoda fallen wegen der Ölsaufenden Motoren weg, nen vernünftigen E46 ab 2004 bekomm ich hier nirgends für nen korrekten Kurs. Ätzend...
Also Renault würde ich mir auch nicht kaufen, aber von Citroen können sich viele eine Scheibe abschneiden. Hatte schon viele unterschiedliche Hersteller und bin mit Citröen am besten gefahren. VW ist überhaupt nicht mein Ding und hat nicht wenige Kinderkrankheiten und das bei dem Preis, da würde ich eher zu Skoda greifen, sind die gleichen Teile verbaut für günstiger. Bei den asiatischen Herstellern kommt es stark auf das Modell an, da würde ich auch nicht pauschal abschmettern. Zur Zeit fahre ich den neuen Opel Zafira, der übrigens in seiner Klasse Testsieger ist und gegen Mercedes Audi Ford VW angetreten ist. Man darf niemals pauschalisieren, die Zeiten sind vorbei...alexlove schrieb:Guten Morgen Runde
@Katiela
Wenn er was haben will, was qualitätsmäßig nicht mies ist, sollte er sich besser keinen Franzosen kaufen
@PurpleHaze
Wenn du was langstreckentaugliches haben willst, würde ich den Insignia definitiv in Betracht ziehen, der hat welche der besten Sitze auf dem Markt und ist dazu noch super günstig.
Biste noch in Aachen? Arbeite hier, komm zu meinem Arbeitgeber und du kriegst nen Kaffee. Und falls du für den Vermieter mit dem "x" fährst: der ist hier sogar unten im GebäudeSunny76 schrieb:Ich fahre gleich einen Mazda 6 von Aachen zum Bodensee.
Werde dann gerne berichten [emoji3]