Was macht ihr gerade so? (2016)

  • 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Peugeot ist doch auch gut. Oder Renault.
 
  • Danke
Reaktionen: federproof und Sunny
Hab mich nur mal über den Laguna 2 belesen und der soll ja absoluter Schrott sein. Ich halte von Franzosen ehrlich gesagt auch nicht viel. Opel wär vlt. noch was aber von denen hab ich nunmal gar keine Ahnung.
 
Früher hatten wir auch mal einen Opel gehabt und nur Probleme gehabt. Sind bei toyota und sehr zufrieden.
 
Empfiehlt @PurpleHaze einen Skoda [emoji5]️
Guten Morgen zusammen [emoji4]
 
PurpleHaze schrieb:
Hm...wollte mir morgen für meine Frau nen gebrauchten Audi A4 2.0 ansehen und nun les ich überall das die Kisten übermässig Öl brauchen.
Oh man...langsam weiß ich gar nicht mehr was ich kaufen soll. Japaner sind gut aber teuer wenns ums reparieren geht. VW, Audi, Skoda fallen wegen der Ölsaufenden Motoren weg, nen vernünftigen E46 ab 2004 bekomm ich hier nirgends für nen korrekten Kurs. Ätzend...:(
Dann nehm den A3 :)

Guten Morgen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Moin Moin, ich fahre die Tage (denke morgen) einen Insignia Probe. Kann dir ja dann mal berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Kauf dir nen fetten dacia [emoji14]



Guten Morgen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und Sunny
Ich fahre gleich einen Mazda 6 von Aachen zum Bodensee.
Werde dann gerne berichten [emoji3]
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und einhuman197
@PurpleHaze

Mercedes oder BMW
 
Moinsen...[emoji477][emoji507][emoji477][emoji507][emoji477][emoji507][emoji477][emoji507][emoji477][emoji507][emoji477][emoji507][emoji477][emoji507][emoji509][emoji510][emoji511]

Der Form halber sag ich jetzt Ford, Chevrolet, KIA, Matchbox,Hot Wheels...[emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: totila47 und Sissi Sachsen
Guten Morgen Runde :)

@Katiela
Wenn er was haben will, was qualitätsmäßig nicht mies ist, sollte er sich besser keinen Franzosen kaufen :rolleyes:

@PurpleHaze
Wenn du was langstreckentaugliches haben willst, würde ich den Insignia definitiv in Betracht ziehen, der hat welche der besten Sitze auf dem Markt und ist dazu noch super günstig.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und hellmichel
@alexlove
Das mit dem Insignia stimmt.
Als weitere Optionen eben Skoda oder Mazda [emoji4]
 
alexlove schrieb:
Guten Morgen Runde :)

@Katiela
Wenn er was haben will, was qualitätsmäßig nicht mies ist, sollte er sich besser keinen Franzosen kaufen :rolleyes:

@PurpleHaze
Wenn du was langstreckentaugliches haben willst, würde ich den Insignia definitiv in Betracht ziehen, der hat welche der besten Sitze auf dem Markt und ist dazu noch super günstig.
Also Renault würde ich mir auch nicht kaufen, aber von Citroen können sich viele eine Scheibe abschneiden. Hatte schon viele unterschiedliche Hersteller und bin mit Citröen am besten gefahren. VW ist überhaupt nicht mein Ding und hat nicht wenige Kinderkrankheiten und das bei dem Preis, da würde ich eher zu Skoda greifen, sind die gleichen Teile verbaut für günstiger. Bei den asiatischen Herstellern kommt es stark auf das Modell an, da würde ich auch nicht pauschal abschmettern. Zur Zeit fahre ich den neuen Opel Zafira, der übrigens in seiner Klasse Testsieger ist und gegen Mercedes Audi Ford VW angetreten ist. Man darf niemals pauschalisieren, die Zeiten sind vorbei...
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und Sunny
Moinsen ! :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und Polluxx
@Polluxx
Du hast es kapiert [emoji3]
In den Zeiten der Globalisierung hat sich gerade auf dem Automarkt viel getan.
BMW, Mercedes und leider auch VW treten seit Jahren auf der Stelle, ruhen sich sogar noch bisschen auf ihren Lorbeeren aus. Immer auf ihren "Fanboy" Kundenstamm vertrauend.
Siehe hingegen die Mühe die sich Opel gibt einen Image Wandel zu erreichen, oder Skoda oder Volvo
 
  • Danke
Reaktionen: Polluxx
Sunny76 schrieb:
Ich fahre gleich einen Mazda 6 von Aachen zum Bodensee.
Werde dann gerne berichten [emoji3]
Biste noch in Aachen? Arbeite hier, komm zu meinem Arbeitgeber und du kriegst nen Kaffee. Und falls du für den Vermieter mit dem "x" fährst: der ist hier sogar unten im Gebäude
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@Cowcreamer
Bin gerade angekommen. Bin aber in Aachen Rothe Erde.
Und nein, ich fahre für keine Autovermietung [emoji4] sonst gerne, vielen Dank
 
35aa4a1be834e23a270bfbaf5459ae00.jpg


Ist der nicht abgrundtief hässlich. Aus einem Altenheim. Hab mich schon gefragt ob da ein er von den Insassen verkleidet sitzt.
 
@Simon G.
Der guggt so traurig der Weihnachtsmann
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze und Sissi Sachsen
Danke für eure Antworten. :)
Wie gesagt, soll für meine Frau sein das Auto, für Kurzstrecken. Also eig. ein Anfängerauto aber halt kein Mängelriese und nicht teurer als 5000€. Um die 100PS und kein Kleinwagen, so der Wunsch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.984
Aufrufe
262.659
JulianDarkBlue
JulianDarkBlue
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.021
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
268.190
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten