Was macht ihr gerade so? (2016)

  • 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@einhuman197
Du hast mein ungeteiltes Mitleid [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: einhuman197
Danke :D. Jetzt Zock ich offline Games. Dein Kind mein Kind is vorbei :D.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Genervt sein von den Launen der Kleinen gerade [emoji19]
 
  • Danke
Reaktionen: federproof und einhuman197
Ärmster Hellmichel
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Eigentlich müsste ich seit mindestens zehn Minuten Feierabend haben, aber der Kunde lässt sich mal wieder reichlich Zeit .
 
Hat ein neuer Asia Imbiss eröffnet um die Ecke...und da hab ich grad den reudigsten Döner meines Lebens gegessen. Für die Saubude mach ich gleich noch nen Eintrag bei Yelp.
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Du isst beim Asiaten einen Döner?
Sorry dann gehört es dir nicht anders [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und Sissi Sachsen
@PurpleHaze

Hätteste mal Sushi essen sollen :D
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Meine Frau hat irgendwelche chinesischen Nudeln...die schmecken auch nicht. Die können weder Döner machen noch asiatisch kochen. Dönerfleisch mit Lakritzgeschmack oder was das war...widerlich.
 
Sind es wenigstens Asiaten?
Wir hatten hier auch mal einen Griechen im Ort, den deutsche betrieben hatten, ging auch voll in die Hose.
 
Die Verkäuferin war auf jeden Fall ne Asiatin. Wer in der Küche stand hab ich nicht gesehen.

Wir hatten hier mal nen Asiaten der wirklich nen super Döner gezaubert hat. Also das gibts auch.
 
Das beste Essen kommt immer noch von den Türken!
 
Moccacino schrieb:
Das beste Essen kommt immer noch von den Türken!
Da hat wohl jeder so seine Vorlieben. Ich ess es gern mal aber asiatisch mag ich fast noch mehr.
 
Die Jugoslawen oder jetzt halt Balkan Länder haben es auch ziemlich drauf
 
Ein griechischer Koch der in einem Asia-Imbiss in Deutschland türkischen Döner macht und dazu amerikanische Limo reicht... That's international... [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Bestes Essen gibt es zu Hause... [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Anderswo schmeckt es oft besser. Meint man zumindest bei meiner Tochter. Daheim isst fast nichts, bei Freunden haut sie immer rein wie blöd.
 
Einen guten Abend wünschen und nebenbei Eis essen.
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
So, endlich nach nem wirklich blöden Arbeitstag bin ich Zuhause. Es gibt Zeiten, da läuft es nicht gut. Meine Wange ist dick und tut weh. Der Laptop vom Junior ist schrott. Ein Haftpflichtschaden kommt nicht in Frage. Er muß mit seinen 14 Jahren lernen, das man nicht alles reparieren kann. Und einfach Neukaufen ist auch nicht drin. Hier brennt echt die Luft. Planmäßig ist Morgen mein letzter Arbeitstag, dann Resturlaub. Aber das steht auch schon wieder in Frage. Ahhhhrrgggg :- (
 
Auf der Suche nach einem Lumia 930
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Update fürs S7 edge, S2 Tablet und fürs IPhone runter laden. :(
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.988
Aufrufe
262.776
kingoftf
kingoftf
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.021
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
268.205
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten