Was macht ihr gerade so? (2016)

  • 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachm Fitness noch bisschen Eiweiß gönnen [emoji23][emoji23][emoji23]
d34eb789d1a5db8fcd20610c1b3a6128.jpg

Good N8 @all
 
  • Danke
Reaktionen: supergrobi94
Kaffee machen und mich freuen dass ich nicht so etwas "leckeres" nach dem "Fitness" futtern darf...[emoji6]
Guten Morgen allerseits...[emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477]
 
@Atze04

Das "Leckere" auf dem Foto, ist Rührei mit Suçuk, Käse(Tilsiter) und Röstzwiebeln.

Da man nach dem Fitness seinen Körper möglichst schnell mit Eiweiß versorgen sollte, habe ich diese Mahlzeit zu mir genommen. So habe ich auf einen Schlag ca. 120g Eiweiß zu mir genommen und ich ziehe dass die ersten 2 Monate ohne Whey durch.
;)

Ach ja, Moin @all und GN8 @all
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04
Hab ich früher auch gern verputzt, allerdings mit Feta statt Tilsiter und frischen Tomaten.[emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
Mit Feta schmeckt das auch richtig gut und normalerweise esse ich dazu auch frisches Gemüse (Tomaten, Paprika, Gurken) aber hatte keine Lust jetzt noch groß was anzurichten, musste schnell gehen :D

Wie ich gesagt hatte, habe ich keine Lust meine Ernährung nur aufgrund von Fitness zu ändern und mir am besten jeden Abend 500 g Magerquark reinquälen oder Hähnchen mit nichts essen.
Ich achte nur darauf, dass ich meine Minimum 200 g Eiweiß jeden Tag zu mir nehme.
Auf Kalorien, Fett usw achte ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04
Moin Moin
 
  • Danke
Reaktionen: einhuman197
Guten morgen :)
 
Moin zusammen [emoji4] ..... Feuerwehrmann Sam Kika juhuuuuuu [emoji3]
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Guten Morgen Runde :)
 
@Cua
Ich denke die meisten "Stamm User" wissen das mittlerweile. Wir lesen ja hier im Forum den Thread zur App.
Aber 90% der restlichen User wissen es halt nicht, woher auch? Im Playstore steht nix von Fehlerhafter App wenn sie downloaden. Da wird nur gesagt wie toll die "neue" mit tapatalk synchronisiert ist usw.
Aber was ich mit meinem Beitrag eigentlich aufzeigen wollte, ist das etwas seltsame System von Google was die Bewertungen der Apps bzw die User Kommentare dazu angeht.
LG
Sunny76
 
Einen wunderschönen Dienstag Morgen wünschen . :)
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04
Ja Michel,
Darf sie morgens schauen.
In der Zeit richte ich mich und mach Frühstück für die kleine Maus.....lol
Alles taktisch durchdacht [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04 und hellmichel
Guten Morgen.
Gerade meine Bestellung vom Pixel XL (das ja eh noch einige Wochen auf sich warten lassen würde) in eine "normale" Pixel Bestellung geändert. Ich hatte mir zum "Umgewöhnen" ein Nexus 6p besorgt und auch, wenn ich Android 7 und das Telefon an sich echt gut finde, ist es mir einfach viel zu groß. Bequemes und sicheres Bedienen mit einer Hand ist einfach nicht möglich, zumindest fühlt sich das auch nach ein paar Tage immer noch komisch an. Ich denke, dass ich mit einem "normalen" Pixel glücklicher werde (zumal die Hardware ja sonst identisch ist).
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel und Sunny
Das XL ist schon ein Brocken. Das wäre mir auch zu groß.
 
In die Runde fragen - wozu braucht man ne Virtual reality -Brille?
Ich hab grad eine bekommen aber brauch sowas glaub nicht.
 
Kommt drauf an @lillyfee
Aber ehrlich gesagt finde ich das bis dato auch noch überflüssig. Genauso wie sogenannte 3d Fernseher
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Pizza backen
0649ee844aaed7d01d109ff524e4e3dd.jpg
d4c586785f80b78c373a4b09ac0055eb.jpg

[\Spoiler]
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY, androiduser44 und Sunny
Moin

@hellmichel
Lasst es euch schmecken
Sieht gut aus [emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
15.016
Aufrufe
263.325
kingoftf
kingoftf
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.022
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
268.271
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten