Was macht ihr gerade so? (2016)

  • 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@androiduser44
Das günstigste iPhone 7 Plus 128 GB Rosegold liegt bei eBay bei 1.149 €.
Da is dann nach Abzug von dem Gutschein (max. 100 €) und Shoop der Preis mit 1.017 € immer noch höher als die UVP von Apple. Lohnt sich also leider nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
Das ist das Teil echt nicht Wert finde ich. [emoji33]
 
@hellmichel
Welches Telefon ist sein Geld schon wert?
Mein S6E+ war auch die ich glaube 800 € nicht wert, aber das haben will war größer :'D
Wenn ich was haben will kaufe ich mir das :rolleyes:
Aber ich brauche das Telefon halt nicht so dringend als dass ich jetzt nicht auf ne Aktion oder so warten könnte...
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
Also ich finde ein Oneplus 3 für 400€ oder ein Honor 8 für 330€ oder das DTEK50 für 250€ sind ihr Geld schon Wert. Obwohl das jeder für sich ausmachen muss. Mein S7 ist auch keine 700€ Wert. Manchmal frage ich mich, was uns so an den kleinen Hosentaschen Telefonen reizt, dass unser Verstand deswegen immer wieder aussetzt.
Ich giere auch schon wieder nach einem anderen Phone. Das ist schon fast eine Sucht. [emoji33]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76, androiduser44 und alexlove
@hellmichel Vor allem haben ja die neuen Phones nichts bahnbrechendes oder irgendwelche Mega-Features.
Langsam stagniert der Markt, bin mal gespannt, was sich die Hersteller in den nächsten Jahren alles so einfallen lassen.
Eine neue Akkutechnik wäre ja mal was feines, aber man liest seit Jahren, dass irgendwelchen Forschern ein Durchbruch gelungen ist, in Sachen Akku, aber irgendwie kommt dieser Durchbruch nie beim Endprodukt an.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Einen wunderschönen guten Morgen wünschen . :)
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44 und Karakan76
Moin Moin
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44 und Karakan76
hellmichel schrieb:
Manchmal frage ich mich, was uns so an den kleinen Hosentaschen Telefonen reizt, dass unser Verstand deswegen immer wieder aussetzt.
Ich giere auch schon wieder nach einem anderen Phone. Das ist schon fast eine Sucht.
emoji33.png

Gute Frage ! Mich juckt es auch wieder mächtig in den Fingern.

Verstand sagt Junge du brauchst kein neues Handy aber diese andere Stimme in mir sagt kaufen, kaufen, kaufen. :D

Vom Ding her tut es eigentlich auch ein ganz billiges Teil. Mehr als telefonieren, surfen und WhatsApp mach ich nicht. :D

Eigentlich ist es nur der Reiz. Das Paket öffnen und das Smartphone kurz befummeln. Danach schon wieder uninteressant. :ohmy:

Guten Morgen liebes Forum. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
Warten......... Auf DPD.
 
Nicht warten... :D
 
Mich hier auch mal rumtreiben...[emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und Sissi Sachsen
Was treibt dich her? :)
 
Ja, dich hab ich hier noch nie gesehen... :ohmy: :biggrin:

Darfst aber gerne öfters vorbeischauen. :smile:
 
Da stimme ich mal ausnahmsweise zu. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Nun ja, wie der Zufall es wollte war ich gerade damit beschäftigt........Blablablablabla...Kurz, ich war hier früher schon mal drin und es war der erste Thread den ich heute sah...[emoji23][emoji6][emoji477][emoji507]
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und Karakan76
Ich nehme mir mal den Kaffee. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04
Das neue Visual Studio for Mac angeschaut haben.
Is einfach nur ein aufgehübschtes Xamarin Studio, also wieder nichts Halbes und nichts Ganzes...

Guten Tag Runde :)
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Gleich mit der Kleinen in die Weihnachtsbäckerei gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Lecker Plätzchen...

plaetzchen-sind-tradition-.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: totila47 und Sissi Sachsen
Ey, or man ich hab Hunger. :blink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.997
Aufrufe
262.919
Jochen111
Jochen111
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.021
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
268.222
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten