borussemd
Ehrenmitglied
- 7.908
Pappsatt sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe dir die schwere Entscheidung, hier in diesem sinnfreien Thread zu posten oder es sein zu lassen, für die nächste Woche erstmal abgenommen.braini schrieb:Ich wäre ohnehin dafür, solch sinnfreie Threads in Technikforen gar nicht erst zu zulassen. Woanders ist man da deutlich strenger. Vom unnützen Traffic und Aufwand ganz zu schweigen.
Gibt's noch ne andere Foren App?Ms.Flooney schrieb:Wer sowas sagt will meistens doch streiten/diskutieren.
Ich habe tatsächlich den Duden zitiert, es ist erst 2000 dort hineingekommen. Und Campino ist eindeutig viel älter, da gibt es nichts dran zu drehen.
Also diskutiere ich auch mal nicht
Ich möchte auch niemanden hier beleidigen, überlege aber ernsthaft, von Tapatalk umzusteigen...
Einseitig, normalerweise müsste noch jemand ne Woche denk pause erhalten.Cua schrieb:Ich habe dir die schwere Entscheidung, hier in diesem sinnfreien Thread zu posten oder es sein zu lassen, für die nächste Woche erstmal abgenommen.
Bitte unterlasse einfach deine Provokationen, wenn du hier dann wieder posten kannst!
Gibt es die AH Hilfe App auch für IOS [emoji16]Ms.Flooney schrieb:Es gibt die Android Hilfe App... Oder eben einfach den Browser.
Ansonsten kenne ich auch keine.
Wie kommst darauf das ich dich meinte?Sissi Sachsen schrieb:Hellmichel, ich kann gern das Forum hier für ne Woche meiden, wenn das gewünscht wird!