Was macht ihr gerade so? (2016)

  • 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, zum Glück nicht.

Ha funktioniert wieder. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64
Hat hier jmd. zufällig ein Telefon mit USB Typ C Kabel? Mein Stecker wackelt minimal wenn ich ihn nach links oder rechts bewege, sitzt aber ansonsten sehr fest. Ist das normal? Angeblich sollen die bombenfest sitzen und null wackeln.
 
Ich hab leider noch den USB Anschluss, welchen ich dreimal drehen muß, damit er einmal passt. :(
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Meiner sitzt bomben fest
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
@Cowcreamer
Ich mache mit meiner Uhr nichts anderes als Notifications zu lesen und hin und wieder das Wetter nachzuschauen, ich denke da reicht mir ein iPhone...
Die Apple Watch will ich nicht, die gefällt mir nicht.
Kannst du beim iPhone bei AW "Tilt to wake screen" deaktivieren und Notifications dismissen?
Das wäre das Einzige, was mir wichtig wäre...
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. :)
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze und Franko64
In meiner Küche riecht es plötzlich als hätte ich mit Lackspray oder Nagellackentferner rumgemacht. Hab nur nix dergleichen da. Gasherd hab ich auch nicht... Lüften hilft nur 5min. dann stinkts wieder so.

Edit: Ups, unter der Spüle stand ne angerostete Lackflasche in der letzten Ecke...die war es wohl.
 
Zuletzt bearbeitet:
PurpleHaze schrieb:
Hat hier jmd. zufällig ein Telefon mit USB Typ C Kabel? Mein Stecker wackelt minimal wenn ich ihn nach links oder rechts bewege, sitzt aber ansonsten sehr fest. Ist das normal? Angeblich sollen die bombenfest sitzen und null wackeln.
Minimal ist auch hier natürlich relativ, aber beim Pixel C und Xiaomi Mi5 kann man auch ein leichtes Wackeln feststellen. Sitzen aber bombenfest. Beim Mi5 nach rechts und links und beim Pixel C hoch und runter
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Ja ist normal, war bei meinem OP2 genau so.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Fest sitzt mein Kabel auf jeden Fall auch. Man muss es auch ziemlich doll reindrücken im gegensatz zu ausgelutschten Micro USB Steckern. Es wackelt nach rechts/links vlt. jeweils nen Millimeter. Rauf/runter überhaupt nicht.
 
Guten Abend allerseits. Android Nougat für das g5 ist draußen, jetzt fehlt nur noch xposed dann update ich.
 
alexlove schrieb:
@Cowcreamer
Ich mache mit meiner Uhr nichts anderes als Notifications zu lesen und hin und wieder das Wetter nachzuschauen, ich denke da reicht mir ein iPhone...
Die Apple Watch will ich nicht, die gefällt mir nicht.
Kannst du beim iPhone bei AW "Tilt to wake screen" deaktivieren und Notifications dismissen?
Das wäre das Einzige, was mir wichtig wäre...

Ja und ja. Aber wie gesagt, übelste BT-Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: alexlove
Apple und Bluetooth ist ja seit jeher net so leicht. Aber Apfel halt. Macht eigene Standards aus freien Standards.
 
@Cowcreamer
Das müsste ich dann wohl testen.
Würde es eh nur online kaufen, dass ich es wieder zurückgeben könnte…
Ansonsten wäre das Pixel schon ziemlich interessant, aber mir gefällt das irgendwie nicht so... Wobei es ganz gut in der Hand liegt…
 
einhuman197 schrieb:
Apple und Bluetooth ist ja seit jeher net so leicht. Aber Apfel halt. Macht eigene Standards aus freien Standards.

Sorry, ich schätze dich wirklich, aber das ist ausgemachter Blödsinn. Solange ich Apple Geräte hatte (immer mal wieder), hatte ich noch NIE Bluetooth Probleme. Im Gegenteil, keins meiner zahlreichen Android Geräte war auch nur ansatzweise so zuverlässig und stabil wie mein iPhone. Und "eigene Standards" bezüglich Bluetooth ist auch nur Polemik. Da ist nichts dran.
Ich hoffe sehr, dass mein Pixel ähnlich stabil in Sachen BT läuft, wie mein iPhone.
Das Problem sehe ich hier eher beim Android Wear Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
Ich meine jetzt bezüglich Datein senden.
 
Muss auch sagen, dass ich, seit dem ich das 7 Plus in Benutzung habe, absolut keinerlei Bluetooth-Probleme habe, weder im Mercedes, noch im BMW. Es funktioniert einfach.
Beim S7 Edge (und auch andere Androiden) war dass teils immer ne extreme Fummelei,weil es nie auf Anhieb geklappt hat.

BTW @einhuman197
Wer verschickt heutzutage noch Daten via BT?
 
  • Danke
Reaktionen: Cowcreamer
Einen wunderschönen guten Morgen wünschen . :)
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64
Guten Morgen @Sissi
Und allen anderen natürlich auch [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: nk8215, Sissi Sachsen und Franko64
Moinsen du Lokführer [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: nk8215
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.990
Aufrufe
262.863
martinfd
martinfd
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.021
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
268.216
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten