Sissi Sachsen
Gesperrt
- 30.116
- Themenstarter
- #16.741
Nein, zum Glück nicht.
Ha funktioniert wieder.
Ha funktioniert wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Minimal ist auch hier natürlich relativ, aber beim Pixel C und Xiaomi Mi5 kann man auch ein leichtes Wackeln feststellen. Sitzen aber bombenfest. Beim Mi5 nach rechts und links und beim Pixel C hoch und runterPurpleHaze schrieb:Hat hier jmd. zufällig ein Telefon mit USB Typ C Kabel? Mein Stecker wackelt minimal wenn ich ihn nach links oder rechts bewege, sitzt aber ansonsten sehr fest. Ist das normal? Angeblich sollen die bombenfest sitzen und null wackeln.
alexlove schrieb:@Cowcreamer
Ich mache mit meiner Uhr nichts anderes als Notifications zu lesen und hin und wieder das Wetter nachzuschauen, ich denke da reicht mir ein iPhone...
Die Apple Watch will ich nicht, die gefällt mir nicht.
Kannst du beim iPhone bei AW "Tilt to wake screen" deaktivieren und Notifications dismissen?
Das wäre das Einzige, was mir wichtig wäre...
einhuman197 schrieb:Apple und Bluetooth ist ja seit jeher net so leicht. Aber Apfel halt. Macht eigene Standards aus freien Standards.