Was macht ihr gerade so? (2016)

  • 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moinsen [emoji56]
 
Der Heiligenschein steht dir nicht. :razz:
 
Wohl, bin lieb [emoji5]️[emoji56]
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Guten Morgen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Master SeCo schrieb:
Achso, Du kaufst mit Vertrag, dann stimmt meine Rechnung natürlich nicht mehr, schade für die Wohlfühloase...;)

Und dazu wird der Vertrag noch vom Arbeitgeber bezahlt, also alles gut.
Wohlfühloase gibt es auch so ab und zu ;).


Überlegen, ob ich mir übergangsweise ein anderes Android Telefon besorgen soll. Irgendwie nervt mich, dass ich meine Zenwatch 3 nur sehr eingeschränkt benutzen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
Frieren..... Man ist mir heute kalt. :(
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64
Moin Moin von der Arbeit. Aber nur noch bis 10:30 Uhr, dann ist wieder Feierabend oder Feiervormittag:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64
Müsli essen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64
Ja den kenne ich.

Nicht ganz so groß wie meiner aber respekt... :D

Aber mal Spaß beiseite. Bei so einem Apparat läuft die Frau doch panisch und schreiend weg. :ohmy:
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64
Och da könnte ich Geschichten erzählen. Meine Mutter hatte früher eine Videothek. Was sich die Leute da ausgeliehen haben, (auch Frauen) da würdest du ebenfalls schreiend weg laufen.:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und Franko64
@Cowcreamer
Was geht alles und was nicht?
Notifications kannst du ganz normal sehen, oder?
Überlege ja auch, mir ein iPhone zuzulegen...
 
Moin zusammen [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76, federproof und Franko64
alexlove schrieb:
@Cowcreamer
Was geht alles und was nicht?
Notifications kannst du ganz normal sehen, oder?
Überlege ja auch, mir ein iPhone zuzulegen...

Naja, mit einem iPhone würde ich schon ganz sicher eine Apple Watch betreiben, da die Funktionaliät der Android Wear Geräte doch arg eingeschränkt ist. Notifications gehen, allerdingers ohne jegliche Ineraktivität. Sprachbefehle gehen eingeschränkt auch, Rest geht nicht. Auch die AW-App ist beschnitten, d.h. du kannst nicht wirklich viel einstellen (Dim-Zeit und so geht nicht). Ich habe außedem noch ganz üble BT-Probleme seitdem ich die Asus Zenwatch 3 habe, soll heißen, dass sowohl mein Audi MMI+ als auch mein BT-Kopfhörer andauernd die Verbindung verlieren. SEHR ätzend. Auch ein Grund, warum ich mir ganz gern übergangsweise schonmal ein Android Gerät besorgen möchte (bzw es mir überlege). Da ich hier aber auch gern ein Nougat 7.1 nutzen würde, bleiben da wohl nur das 5x oder 6p.
 
  • Danke
Reaktionen: alexlove
Apple Watch hat meine Frau. Ist sehr zufrieden, bis auf die Laufzeit. Die ist echt mies, sie kommt gerade so durch den Tag.
 
Bei mir ist die Laufzeit deutlich besser. Ich denke, wenn ich nachts in den Flugmodus gehe, komme ich mit der Apple Watch auch über knapp 2 Tage. Will ich aber ja nicht mehr, da ich wieder auf Android umsteige ;).
 
Bis in die Nacht kommt meine Frau gar nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.988
Aufrufe
262.776
kingoftf
kingoftf
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.021
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
268.205
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten