Was macht ihr gerade so? (2016)

  • 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade :/
 
alexlove schrieb:
Guten Abend Runde :)

@Cowcreamer
Hast du dein Pixel schon?
Ich habs mir gestern beim T-Punkt mal angeschaut. Könnte das mit nem Rahmenvertrag ziemlich günstig bekommen...

Nö. Vor 2 Wochen bestellt und noch ist nix da. Und da die Telekom auch keinerlei Auskünfte zum Lieferzeitpunkt gibt, kann ich nur warten.
Der Preis war auch bei mir ausschlaggebend. Die knapp über 300,- für das 128 XL waren dann doch zu verlockend.
 
  • Danke
Reaktionen: alexlove
Meine kleine Maus wurde Mittwoch geimpft und liegt seit Donnerstag Nacht flach.
Fieber, husten und der Arm wo der Arzt gestochen hat ist bzw war dick geschwollen.
Vorhin starkes Nasenbluten, als ich sie gerade hin legen wollte.....gähn.... ich freu mich schon auf heute Nacht [emoji58]
 
Naja etwas dick an der Einstichstelle ist normal das hatte ich auch. Konnte paar Tage den Arm nicht richtig bewegen.
Kopf hoch es wird schon wieder. Brauchst danach etwas Urlaub.
 
Ich verabschiede mich mal und wünsche eine gute Nacht. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Gute Nacht @Sissi
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Habe extra aus der Apotheke Stop and Grow gekauft. Macht man auf die Finger gegen Nagelkauen.
Wir haben der Kleinen schon seit Monaten erzählt, dass wenn man älter wird, der Schnuller plötzlich nicht mehr schmeckt. Somit war es zumindest nicht aus heiterem Himmel. Wir haben ihr heute als Ersatz ein neues Kuschel Tier gekauft. Zudem ist sie auch irgendwo stolz jetzt schon so alt zu sein, dass der Schnuller nicht mehr schmeckt. Also so verkehrt ist das hoffentlich nicht wie wir es angehen. Und heute ist auch schon besser als gestern.
Nebenher den Sommerurlaub 2017 aussuchen. Kroatien oder Bulgarien wird es wohl werden im Sommer.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Bin auch mal weg.

Netten Abend noch. :thumbup:
 
Deutschland tanzt

anschauen

Brandenburg war witzig :D
 
Ich schließe mich an und sag euch dann auch mal gute Nacht [emoji42][emoji42]
 
Wollte zwar pennen gehen aber irgendwie bin ich hellwach.

Jetzt überarbeite ich Sohnemanns Weihnachtsliste.

Geldbörse Bugatti Bogota, Adidas Originals Trefoil Hoodie, Adidas ZX Flux Schuhe, Multitool für sein Longboard, 2 Sets LED Streifen SMD 5050 60 LED's pro Meter 2 x 5 Meter mit Netzteil und Fernbedienung, extra Verteiler und Zubehör usw.

Das ist seine Wunschliste. Er hat mir die Links geschickt mit den günstigsten Preisen. Papa hat aber noch günstigere Preise gefunden... :thumbsup:

Das gesparte Geld kann er denn noch weiter investieren falls er noch was braucht.

Bekommt er eh schon alles vorher. Weihnachten nehmen wir nicht so genau. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, androiduser44 und Franko64
@Karakan76
Guter Baba [emoji106] [emoji108]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und Franko64
Er ist ja auch ein klasse Sohn. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny, androiduser44 und Franko64
Moin zusammen,
@hellmichel,
Meine hustet so stark das an Schlaf nicht zu denken ist.
Hoffe deine Nacht war entspannter

Post data
Papa will schlafen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja war besser. Allerdings viertel vor sechs war die Nacht rum.
Gegen den Husten in der Nacht geben wir Quimbo Saft. Der beruhigt den Husten merklich.
 
Ja, meine nacht hat irgendwie noch garnicht angefangen. Stop n go schlaf sozusagen
Quimbo Saft? Erzähl, du machst mir Hoffnung.
 
Guten Morgen. :)
 
Moin Sissi
Kaffe? [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.949
Aufrufe
262.228
JulianDarkBlue
JulianDarkBlue
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.020
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
268.120
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten