Was macht ihr gerade so? (2016)

  • 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke. :)
 
Guten Morgen Runde :)
 
Wunderschönen guten Morgen und an alle die Arbeiten müssen: viel Spaß
 
Ich werde jetzt gemütlich in das trockene Carport sitzen und Spächtele machen.
 
Guten Morgen zusammen [emoji4]
 
Hab ich doch glatt zu erst gelesen du gehst ins Car Port zum Spätzle machen[emoji23] hab mich sehr gewundert [emoji41]
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Is ja witzig, ich google grade, klicke auf ein Xiaomi Forum und sehe einen @balu_baer der da grade online is :D
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Sunny76 schrieb:
Hab ich doch glatt zu erst gelesen du gehst ins Car Port zum Spätzle machen[emoji23] hab mich sehr gewundert [emoji41]
Das hätte auch die Nachbarn gewundert [emoji23] [emoji23] [emoji23]
 
Mahlzeit ! [emoji5]️
 
Gerade eine Spaghetti Soße kochen. Heute kommt eine Freundin meiner Tochter zum Abendessen.
 
Chilly con Carne Abend [emoji4] scharf für Papa, mild für die kleine Maus
 
Guten Abend. :smile:

Nasi Goreng essen.
 
Auch Hunger haben...
 
Immer noch auf ein Pixel warten
 
Mich mal für heute verabschieden und euch nen ereignisreichen Abend wünschen. ;)
 
Almased Werbung bei ARD [emoji7] [emoji8] [emoji7]
 
@hellmichel
Habe das Dingen seit ein paar Tagen in Betrieb. Steuere damit meine Hue Bridge mit Lampen und duch kasa-skill auch Wifi-Steckdosen. Auch die günstigsten Lightyfy von Osram. Mein Kater ist noch etwas irritiert, wenn ich Selbstgepäche mit mir führe, da muß er sich erst noch dran gewöhnen.... Amsonsten ist das Ding für mich gut. Super Mikrofone und selbst bei laufendem Wasser (Echo steht in der Küche, direkt neben der Spüle) wird alles auf Anhieb erkannt. Möchte das Teil nicht mehr missen, Timer stellen, Radio einschalten, Temperatur, Wetterbericht... Hoffe, das demnächst noch mehr Skills rauskommen. In den USA soll es ja über 3.000 geben. Hier in der BRD mal gerade eine Hand voll. Als Premium-User habe ich die Echo 50,- Euro günstiger bekommen. Für mich ok.
 
Hast du das große oder den dot?
 
Eine gute Nacht wünschen :)
 
Rick an Morty in der DMAX Videotheke angucken. Oh man, wie geil aber gleichzeitig auch absoluter Mist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.939
Aufrufe
261.940
Sultan Karakan
Sultan Karakan
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.020
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
268.018
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten