Was macht ihr gerade so? (2016)

  • 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab O2 und Vodafone. Empfang bei Beiden mal so und mal so. Auf Arbeit besser Vodafone, zu Hause besser O2. Wetterabhängig ist das komischerweise auch.
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Ja Roaming muss ja auch an sein beim P9000. Sonst haste ja kein Internet. Irgendwie ist das Problem das es scheinbar nicht wirklich mit dem Switchen zwischen den Netzen funktioniert. Da hängt denn das Internet...

Edit: Ich bau mir ein Dosentelefon. Scheiß Technik... :D

dosentelefon5.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: nk8215, Sissi Sachsen und Master SeCo
Ich hab gerade bei Premium SIM einen Vertrag gemacht. 3GB inkl EU Ausland 1GB alles Flat für. 9,99€.
O2, bei mir gut ausgebaut.
 
Feststellen..... es schneit. :scared:
 
Bei uns hat O2 den mit Abstand schlechtesten Ausbau, kurz dahinter Vodafone.
Telekom hingegen ist super und zu 95 % mit LTE abgedeckt...

@Sissi Sachsen
Hat's hier gestern und heute schon :D
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Ich seh schon. Nicht so einfach mit den Mobilfunknetzen... :biggrin:
 
Mein Vertrag wurde jetzt nach einer Woche endlich auf den Businesstarif umgestellt, so dass endlich das Pixel XL bestellt werden konnte. Bin gespannt, wann es kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Karakan76
Mich gerade wieder tierisch aufgeregt haben. :cursing:
 
Was bist denn so empfindlich ?

Guck mich an. Bin die Ruhe selbst... :D
 
Sagsch nix zu. :lol:
 
Was war denn los ? Na komm schütte mal dein Herz bei mir aus. :biggrin:

Bin wirklich super im Zuhören... :D
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
SCHNEE [emoji300] [emoji7]
3deee704c48052631a624323b612e9a6.jpg
 
Karakan76 schrieb:
Was war denn los ? Na komm schütte mal dein Herz bei mir aus. :biggrin:

Bin wirklich super im Zuhören... :D

Später. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Jedes Jahr ist es das gleiche [emoji23] es fallen 2 Schneeflocken und alle flippen aus als ob es in Deutschland nur alle 100 Jahre mal schneit [emoji12]
 
  • Danke
Reaktionen: einhuman197
Gut das du das dazugeschrieben hast... :D

Auf den ersten Blick nicht ganz ersichtlich das es sich um Schnee handelt. Blitz kaputt vom G5 ? :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: einhuman197
Blitz nicht benutzt Beim g5 und durch tapatalk bloß nicht komprimiert.


Schnee ist so toll!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Was ihr unbedingt über Schnee wissen solltet:
Obwohl Schnee nur jeden Winter kommt, haben Südamerikanische Wissenschaftler es geschafft, Schnee herzustellen, ohne eine Gefriermaschine zu verwenden. Eine technische Leistung, die bis heute keiner geschafft hat. Dadurch, dass man Schnee nicht nur im Winter, sondern nun zu jeder Jahreszeit bekommt, verbreitet sich dieser Schnee rasant auf dem ganzen Globus. Schnee wurde beispielsweise Nationalgericht von Toronto (genannt Poutine, eigentlich relativ sinnlos). Aber leider haben diese Südamerikaner vergessen, sich diese Methode patentieren zu lassen. Dadurch ist der Kauf von diesem Schnee illegal geworden. Dennoch stört es den Konsumenten nicht und er kauft diesen Schnee weiter an. Der Schnee im Winter wurde nun gänzlich ignoriert. Irgendwann mal ist es dem Winterschnee zu blöd geworden und hat schließlich aufgehört zu schneien. Da die Kinder nicht mehr mit dem Schnee spielen können und nur noch die Erwachsenen mit dem "falschen" Schnee spielen, bleiben die Kinder zu Hause und schauen Fernsehen oder spielen auf der Konsole. Nun fühlte sich der Winterschnee total verulkt und lässt statt Schnee, Regen fallen. Wegen des Konsums von falschem Schnee und weil die Menschen den Winterschnee total ignoriert haben, ist das Winterwetter heute total im Eimer. Also, es liegt nicht an der Erderwärmung, dass es auf der Welt Überflutungen gibt, sondern an dem Winterschnee, der stinksauer ist und den jeder vergessen hat.
[emoji38]Quelle: Schnee – Stupidedia
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Und wer das verfasst hat, konsumiert Schnee durch die Nase... :D

Ich mach mir mal ein Süppchen. Passt zum kalten Wetter. :smile:
 
Tagesschau gucken
 
Euch noch einen schönen Abend wünschen.
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.903
Aufrufe
260.839
balu_baer
balu_baer
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.015
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.757
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten