Was macht ihr gerade so? (2016)

  • 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Moin
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Guten Morgen Runde :)

Heute Abend beim Händler vorbeifahren und Auto abgeben, damit morgen das Soundsystem eingebaut werden kann...
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und federproof
Guten morgen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Moinsen. [emoji41]
 
  • Danke
Reaktionen: einhuman197
Mich auf den Spätdienst vorbereiten.
Moin @Karakan76 :)
 
  • Danke
Reaktionen: federproof und Karakan76
Ja lange nichts gehört von dir... [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Zittern und bibbern, ersten Schnee vom Auto wischen müssen heute Morgen.... brrrrr Moin zusammen
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen, federproof und Karakan76
Froh sein, Onko Termin vorbei und alles gut gelaufen. Nun auf die Ergebnisse warten.
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Ich nehm diese Termine seit ca. 7 Jahren nicht mehr wahr. Sollte zwar., aber naja......
 
Ist aber Leichtsinnig oder?
Man hat doch nur die eine Gesundheit!
 
Geb ich dir recht. Aber wenn du in nem Krankenhaus arbeitest, siehst du viel zu viel.
 
Mahlzeit zusammen!
Laufe gerade meiner laufenden Nase hinterher :D
 
Hier haste was zum einfangen:
papiertatu.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: nk8215 und balu_baer
Sissi Sachsen schrieb:
Geb ich dir recht. Aber wenn du in nem Krankenhaus arbeitest, siehst du viel zu viel.

Ja aber wann du mal sowas (Stammzellentranspalntation) mitgemacht hast, setzt du alles daran das im Falle einer Früherkennung zu verhindern.
Am Besten ist allerdings, man wird gar nicht erst krank. [emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Auf die "Ofenfrische" warten. Eventuell bekomme ich ja bessere Laune wenn ich was esse.

@Sissi Sachsen

Das war wohl nix. Drecks Vodafone. Hätte ich das gewusst ey. Die Karte für Netz-Abdeckung ist doch fürn Arsch. :thumbdn:

Besten Empfang soll ich hier haben... :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Mit O2 nicht besser, da haben die Karte und die Realität auch noch nicht zusammen gefunden [emoji23]
 
Ich fahre jährlich 50 Tkm durch das gesamte Bundesgebiet und habe mit O2 nur dort Funklöcher, wo Mobilfunk aus "urlaubsfördernden" Gründen ausgeschaltet ist, z.B. im Tharandter Wald. Dafür habe ich Geschäftspartner, die mit Vodafone mitten in Berlin Funklöcher haben. So subjektiv ist die ganze Angelegenheit ...;)
 
Also E-Plus und O2 sind Bombe bei mir. LTE alle Balken.

Mein P9000 hat nur Probleme mit National Roaming deswegen der Versuch mit Vodafone...
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Bei meinem P9000 habe ich Roaming auf ON und keine Probleme. Das kann halt lediglich diesen O2/E-Plus-"National"-Sonderfall nicht verstehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.899
Aufrufe
260.727
JulianDarkBlue
JulianDarkBlue
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.015
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.743
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten