Sissi Sachsen
Gesperrt
- 30.116
- Themenstarter
- #15.641
Feierabend....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und bist von den Böllinger Höfen mit DPD Hänger an der Ampel rechts Richtung Autobahn Untereisesheim abgebogen? Vorne Leuchteschild mit PINTY?PINTY schrieb:hellmichel sagen, dass bestimmt doch ein guter Ritt war.
lillfee fragen, wann sie mir denn wo gesunken hat. Ich war letzte Woche Mittwoch Abend in Heilbronn und werde Donnerstag Abend wieder da sein.
Meine Pokémon aussortieren.
Cowcreamer schrieb:Habe seit langem mal wieder in dem Spam Thread gelesen und kann es nicht fassen, wie arrogant, überheblich und einfach nur widerwärtig (Amöben, niedere Kasten etc.) mein spezieller Freund sich dort verhält. Brrr ...
Witzig ist allerdings, dass seinSchoßhündchenbester Freund immer noch jeden einzelnen Betrag mit einem Danke versieht.
Sissi Sachsen schrieb:Cowcreamer schrieb:Habe seit langem mal wieder in dem Spam Thread gelesen und kann es nicht fassen, wie arrogant, überheblich und einfach nur widerwärtig (Amöben, niedere Kasten etc.) mein spezieller Freund sich dort verhält. Brrr ...
Witzig ist allerdings, dass seinSchoßhündchenbester Freund immer noch jeden einzelnen Betrag mit einem Danke versieht.
Da zu lesen beschert mir auch hin und wieder Brechreiz.