Was macht ihr gerade so? (2016)

  • 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Freundin aus der Versicherung fürs Auto nehmen. Bin heut zweimal mitgefahren und zweimal rafft die irgendwelche Vohrfahrtsregeln nicht. Ohne Frau kostet mich die Versicherung 300€, mit knappe 700€ weil sie erst seit einem Jahr Fleppen hat. Mein Auto bleibt jetzt ganz und Unfallfrei und sie kann wieder Bus&Bahn fahren. Boah ich bin so auf 180. Frag mich ernsthaft wie sie alle Prüfungen beim ersten mal bestehen konnte...
 
Das finde ich schon etwas hart. Es gibt auch Männer, wo so fahren.
 
Was sind denn Vorfahrtsregeln? :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Vielleicht hat sie schöne Augen
 
Sooooo western digital hat mir gestern aus Kulanz das Geld für meine Festplatte erstatten, ich bin heute in den Saturn gefahren und habe mir eine Toshiba Festplatte gekauft. Mal schauen ob die Besser läuft als WD...
 
Sissi Sachsen schrieb:
Was sind denn Vorfahrtsregeln? [emoji38]
Das fragt sich meine Freundin scheinbar auch. Dazu kommt das sie beim überholen und abbiegen keine Rückspiegel kennt und grundsätzlich extrem unsicher ist. Das ist mir zu gefährlich für sie und andere. Hab gesagt das sie nochmal Fahrstunden nehmen soll und dann kann sie evtl. nächstes Jahr wieder fahren, aber so wie jetzt fährt sie keinen Meter mehr.
 
Wie wäre es denn, wenn du mit ihr übst??? Aber es scheint so, als würden das deine Nerven nicht aushalten. ;)
 
Nee, ich bin kein guter Beifahrer. Deshalb haben wir es irgendwann so gemacht das sie nur fährt wenn ich nicht mitfahre. Und nun ging es um die Versicherung und ob sie drin bleibt. Da bin ich mal zwei Tage mitgefahren und hatte echt Schiss. Wie gesagt, Vorfahrt beachten, beim abbiegen mit grünem Pfeil vernünftig schauen und mal anhalten usw. möchte schon klappen.
 
Wärst du mal lieber nicht mitgefahren.... dann wäre sie jetzt noch versichert. :sneaky:
 
Ich bin froh das ich mitgefahren bin, so hab ich meine Freundin und mein Auto noch ne Weile. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Auf das Auto kannst du doch verzichten.... oder? :)
 
Ja schon, steht eh bald ein neues an. Ich wollte ihr das alte geben aber ich mach mir echt Sorgen um die Uschi mit ihrem Fahrstil.
 
Ach quatsch. Unterschätze die Frauen nicht. :)
 
Grade einem Pinty Lkw gewunken haben und mich fragen, ob das überhaupt der Pinty von hier war [emoji12]
 
  • Danke
Reaktionen: nk8215 und balu_baer
Fußball gucken
 
Feierabend einleiten mit nem netten Whisky [emoji6]

Und alles richten für Flensburg morgen
 
Auch gleich Feierabend haben. :)
 
Morgens Bier und abends die harte Mische... :ohmy: Mittags Flachmann aus der Jackentasche ? :D

Prost und schönen Feierabend Sunnydancer. :smile:

Clementinen mampfen. :wubwub:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Nicht morgens.....reusper....hust [emoji23] Mittagspause im Ice eben...... Lol und nach 900km heute hab ich mir den Whisky verdient.....erst recht weil es wieder nicht zu nem donut in Frankfurt gereicht hat....Doppel Seufzer
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Lilly begrüßen, Karakan einen guten Appetit und allen einen schönen (Feier-)Abend bzw. eine gute Nacht wünschen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: lillyfee, Karakan76 und Sunny
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.911
Aufrufe
261.104
butzerl
butzerl
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.015
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.817
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten