Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Pollux

Dann musst du S-Klasse oder 7er fahren [emoji14] [emoji14] [emoji14]

Mehr Komfort geht bei keinem Auto.

Der X5 M mit Vollaustattung ist nicht schlechter als der 7er oder ne S Klasse, eher besser. ;)

Alles eine Frage des Geschmack.

Hmm...brauche so Luxus Autos nicht. Fahre immer was praktisches. Z.Zt. einen Skoda Kombi.

PurpleHaze schrieb:
Der X5 M mit Vollaustattung ist nicht schlechter als der 7er oder ne S Klasse, eher besser. ;)
Nope. Kommt vom Komfort her bei weitem nicht dran. Zumals BMW noch nie schöne, moderne Cockpits bauen konnte :p Sieht man an den Tachos...

• Danke
Reaktionen: androiduser44
Sind halt nicht in Rose Gold [emoji23] [emoji23] [emoji23]

• Danke
Reaktionen: totila47
@hellmichel
Der Tacho?
Für den Lack gibt's Folie :p

Der Tacho, dass ganze Auto wäre ja Körperverletzung für Passanten [emoji12]

alexlove schrieb:
Nope. Kommt vom Komfort her bei weitem nicht dran. Zumals BMW noch nie schöne, moderne Cockpits bauen konnte [emoji14] Sieht man an den Tachos...
Da scheiden sich die Geister. ;)

Also ich schau gerade durchs Forum und trinke gemütlich nen Kaffee :biggrin::cool2:

• Danke
Reaktionen: veipaaa
PurpleHaze schrieb:
Da scheiden sich die Geister. ;)
Dann bist du noch nie eine aktuelle S-Klasse gefahren.
Bin noch nie ein komfortableres Auto gefahren, Multimedia-System usw. mal außen vorgelassen. Bei der S-Klasse kannst du Gas und Bremse millimetergenau dosieren.
An den Komfort kommt noch nicht mal ganz der aktuelle 7er ran.
Kann das sehr gut beurteilen, weil ich aktuell den F12 fahre und davor einen V222 gefahren bin.
BMW ist halt dynamischer und sportlicher ausgelegt.

@alexlove

Dafür hat BMW mit meilenweiten Abstand das beste Entertainment-System was es gibt und im 7er ist der Tacho sehr modern.

• Danke
Reaktionen: alexlove
Kann ich dir nicht widersprechen, allerdings fängt es bei mir schon beim Ein- und Aussteigen an. Zuletzt bin ich einen vollaugestattenen Citroen C4 Picasso gefahren, das mal wirklich ein innovatives Auto man kommt sich vor wie bei Back to the Future ala Marty Mc Fly.
441df15569a393483ed5db1d21e887f8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Wo issen die Sissi heute[emoji782][emoji780]

@androiduser44

Bist du denn den aktuellen X5 M gefahren? Von Mercedes halte ich leider nicht soviel, das sind für mich Opa Autos. Sorry.

Das Problem ist, bei den meisten ausländischen Hersteller sind im Cockpit lauter viele bunte. Knöpfe und alles sieht cyber aus.
Aber das hat nichts mehr mit. intuitiv bedienen zu tun.
BMW beste Beispiel.
Mit dem idrive Schalter kannst du fast alles einstellen. Keine unnötige Knopfflut.

@PurpleHaze ist auch meine Meinung allerdings sieht der cla schon ganz schick aus

@Viper3001

CLA mag schick aussehen (Geschmackssache) aber innen ist das Ding eine Katastrophe und dürfte sich eigentlich nicht Mercedes-Benz nennen.

• Danke
Reaktionen: alexlove
Guten morgen

• Danke
Reaktionen: Franko64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.