Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann viel Spass [emoji137]

Mit dem Langhaarschneider im Bad verschwinden [emoji16]

Den Lurch mal wieder Licht sehen lassen?

Ne, den Kopf und Bart mähen.
Und sehen wie meine Frau gerade eine Online Anzeige wegen Betrug macht. Gar nicht gewusst das sowas Online geht.

Drei Updates [emoji23]

• Danke
Reaktionen: einhuman197
Jetzt nur noch eins :D

• Danke
Reaktionen: einhuman197 und hellmichel
Traurig sein, weil die Kleine ganz arg Husten hat [emoji24]
Werde wohl die Nacht neben ihr auf dem Boden verbringen.

Guten Morgen. @hellmichel, ich hoffe deine Nacht war nicht so schlimm ? Husten ist echr doof, da haben wir auch noch nie was gutes gegen gefunden. Meine Nacht ging so, KleinHund machte bis 23 Uhr radau, dann hat er bis 5:30 Uhr gepennt. Was für ein Luxus :)

Was ich noch erzählen wollte : am letzten Wochenene musste ich das Moto G2 vom KleinJunior zurück setzen. Er hatte sein Pin geändert - und vergessen. War nicht so einfach mit den Tasten drücken. Rauf, runter, beide gleichzeitgig, oder so ähnlich. Tja, Passwörter und Pin's sind wie Schall und Rauch :)

Nacht war naja, immer wieder so Husten Anfälle. Um 8:15 geht es jetzt erstmal zum Kinderarzt. Er soll sie mal abhören. Sicher ist sicher.

Guten Morgen aus der Nähe von Ludwigsburg/Stuttgart. Boah, was fur ein beschissenes Hotel. Unsere Muttergesellschaft hat die Firmenzentrale in der schwäbischen Provinz gebaut und dummerweise gibt es hier genau ein Hotel.

Mich auf die Nachtschicht vorbereiten[emoji42]

Mich gleich mit Kumpels zum Skat treffen.

Ich verabschiede mich gerade vom Tag mit dem einen oder anderen Premium-Pils und guter alter Musik von Omega ("Tizezer Lépés")...

• Danke
Reaktionen: androiduser44
Auch schlafen gehen

Pause machen und nen Kaffee trinken.
Noch 6,5h dann habe ich bis Sonntag 6Uhr frei.[emoji4]

Alles erledigt[emoji51]

Guten Morgen Runde :)
Heute gibt's endlich einen Leihwagen, also endlich wieder selbst mobil sein bis ich meinen Neuen am Sonntag bekomme...

7320be4bfa06e400f9e7c7b74f6ff3ab.jpg

Frühstück

• Danke
Reaktionen: federproof und Franko64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.