bluedesire
Enthusiast
- 856
Ich habe threema finde es super
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
androiduser44 schrieb:Nutze auch nur ausschließlich WA.
An die ganzen Datenschutz-Paranoiden:
Keine Sorge, ihr seid keine wichtigen Menschen und wenn ihr WA boykottiert wegen Datenschutz, warum habt ihr dann überhaupt ein Smartphone und vertraut der "Datenkrake" Google überhaupt eure Daten an?
Dann müsstest du auf einen Gmail Account verzichten, am besten Smartphone komplett verbannen und auf ein gutes, altes Nokia 5110 umsteigen. Haste dein tolles Facepalm zurückMC Ecko schrieb:Man kann trotzdem verantwortungsvoll mit seinen Daten umgehen. :facepalm:
Na ich hoffe doch, das meine Daten irgend jemanden jucken! Umsonst geb ich sie doch nicht frei.androiduser44 schrieb:Dann müsstest du auf einen Gmail Account verzichten, am besten Smartphone komplett verbannen und auf ein gutes, altes Nokia 5110 umsteigen. Haste dein tolles Facepalm zurück
Glaubt ihr wirklich im Ernst, dass eure ach so heiligen Daten irgendjemanden jucken?
Für Google ist es gut, wegen Werbung, Marketing usw. aber was habt ihr denn dadurch für einen Nachteil?
Seid ihr VIPs oder so?
androiduser44 schrieb:Dann müsstest du auf einen Gmail Account verzichten, am besten Smartphone komplett verbannen und auf ein gutes, altes Nokia 5110 umsteigen. Haste dein tolles Facepalm zurück
Glaubt ihr wirklich im Ernst, dass eure ach so heiligen Daten irgendjemanden jucken?
Für Google ist es gut, wegen Werbung, Marketing usw. aber was habt ihr denn dadurch für einen Nachteil?
Seid ihr VIPs oder so?
Ja klar, habe eine dickes Fell [emoji5]️veipaaa schrieb:Was machst denn mit den CDs? Haut abschaben[emoji15]