Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Leute, make war not love...ähm andersrum... oder, liebet und vermehret euch...[emoji68]‍[emoji173]️‍[emoji182]‍[emoji68]

Das tut mir jetzt aber leid, das ihr es nicht geschafft habt, euer Popcorn aufzuessen. :sneaky:
Ist doch alles gut @Patman75 :)

Will auch Popcorn [emoji16]

Ich wünsche eine angenehme Nachtruhe und einen guten Start in die neue Woche. :)

Biste wieder lieb ? [emoji16]

So, Leute. Gäste sind nun gegangen, war ein echt schöner Nachmittag. Habe jetzt erstmal hier die negative Stimmung von Heute gelesen. Was soll ich sagen ? Ich sage, ich toleriere vieles, bilde meine Meinung. Behalte diese aber zumeist für mich. Dadurch ergibt sich automatisch ein positives Umfeld. Funzt auch hier im Forum. Zum Thema GroßHundLabaer : es geht ihr besser. Sie bekommt joch Schmerzmittel für die kommende Tage. Aber sie brlastet das Bein wieder voll. Ich bin soooo froh über diese Entwicklung. Sie ist so Menschenfreundlich zu JEDEM. Davon zehre auch ich jeden Tag. Sie verletzt zu haben, klar - unabsichtlich, tut mir so sehr weh. Hoffentlich heilt ihre Verletzung ab, ohne das sie operiert werden muß. Sowas blödes, nur weil ich sie hoch gehoben habe. Und das, wo gerade ich immer so sehr auf Sicherheit achte...

• Danke
Reaktionen: Lopan
Ich frage mich jetzt ernsthaft, ob diese Diskussion so negativ rüber kam? :confused2:

• Danke
Reaktionen: androiduser44 und balu_baer
Mit meiner Frau einen Film gucken, halt...Tochter kriegt erst eine Flasche und die große feiert irgendwas auf ihren moto, Musik hört sie.
Und ich mach jetzt Das Omen an, aber das original.

@Sissi, nicht wirklich negativ, aber auch nicht so positv, wie es hier sonst zugeht. Die meisten hier fühlen sich wohl im Forum. Wir tauschen uns aus, teilen uns ein Stück unserer Privatsphäre. Der eine mehr, der andere weniger. Niemand sollte deswegen verurteilt, beleidigt oder denunziert werden. Das klappt hier bei AH zumeist super. Darum bin auch ich hier aktiv (manchmal zumindest) , so wie viele andere auch. Ich würde mir von eine Fee wünschen, das das hier noch sehr lange so bleibt !

Das war 'ne Diskussion, Sissi? :blink::eek::blink:

:lol: Euch einen schönen Abend!

• Danke
Reaktionen: labaer68
@labaer68 , ich weiß, hier wird seichtes Geplauder bevorzugt, aber am Sonntag kann Man (n), Frau doch mal ne Ausnahme machen. ;)

• Danke
Reaktionen: labaer68 und balu_baer
Immer wieder Sonntags kommt die Erinnerung... [emoji23][emoji137]

Du hast das " Tabadabadap,tab,.... " vergessen.

• Danke
Reaktionen: Franko64
Moin Moin Freunde des seichten Geplauders [emoji16]

Guten Morgen Runde :)

Guten Morgen. Gleich definitiv den Röntgentermin absagen. HundLabaer geht es gut. Sie belastet alle Beine gleichmäßig. Ich bin so froh darüber :)

• Danke
Reaktionen: Lopan
Nen schönen guten Morgen wünschen.

• Danke
Reaktionen: nk8215
Moinsen ! [emoji106]

Edit: Hab eben gelesen das jetzt vorläufig die Produktion des Note 7 gestoppt wird weil selbst die Austauschgeräte abfackeln.

Echt übel...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Note 8 liegt das mit in der Verpackung, gerade von Samsung bestätigt

Anhänge

• hitzeschutzanzug_b_vorne_600x800.jpg
    hitzeschutzanzug_b_vorne_600x800.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 88
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Beim Note 8 explodiert dann das Display :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.