Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Leuter

Musst ja ziemlich frustriert sein, hast bestimmt in der Vergangenheit sehr viele Körbe bekommen.
Lächerliche Meinung hast du.

Welche Meinung genau meinst du?

@androiduser44 Eher das Gegenteil - aber das kann ein beschränkter Geist natürlich nicht beurteilen !

Könnten wir Beleidigungen bitte außen vor lassen?! Gegen eine sachliche Diskussion hat sicher niemand was.

• Danke
Reaktionen: androiduser44
Ja, genau ! Meine Meinung ist nicht lächerlich, sondern das Resultat von Bildung und Lebenserfahrung !

Deine Meinung gegenüber Frauen ist ein Resultat deiner Bildung?

• Danke
Wird es hier heute doch noch interessant... [emoji23]

Weiter, da geht verbal noch was !

@Sissi Sachsen Ja ! Lies mal Etwas über genetische Prädisposition von Männern und Frauen, die grundlegenden Unterschiede der Aufbauten der Gehirne und letztlich und endlich über die unterschiedlichen Auffassungsgaben und Denkweisen ! So etwas findest Du in medizinischen Bibliotheken .

@Leuter , ich mache meine Erfahrungen lieber persönlich und projiziere Studien nicht auf meine Mitmenschen. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Tatsachen ignorieren oder negieren und durch persönlich geprägte Denkweisen und Auffassungen ersetzen ? Tut's sehr weh, wenn ich da nur sage : Typisch Frau !
Na, ja, Wissen ist Macht, nicht wissen macht auch nichts !

@Leuter , ganz ehrlich, ich falle lieber einmal mehr auf die Gusche, anstatt alle Männer bzw. Frauen über einen Kamm zu scheren. Nenne es Dummheit, ich nenne es Leben!
Ich glaube nicht, das du das Recht hast, mir Unwissenheit oder Ignoranz anzudichten. :)

• Danke
Reaktionen: androiduser44 und MC Ecko
raw

• Danke
Reaktionen: Viper3001, Patman75, hellmichel und eine weitere Person
Pöses Sissi [emoji48]

@Sissi Sachsen Ich dichte niemandem irgendetwas an ! Der Denkprozeß bei Dir, der zu diesem Ergebnis geführt hat, ist der größte Fehler den Frauen immer wieder machen ! Und ich nenne niemanden dumm, mit dem ich vorher nicht beweiskräftige Erfahrungen gemacht habe ! Ich wehre mich aber gegen alle Gleichmacherei, die unserer "zivilisierten" Gesellschaft auf vielen Gebieten enormen Schaden zufügt . Männer und Frauen sind unterschiedlich ! Das war immer so, das ist so und das wird auch in Zukunft so bleiben ! Jeder, der das ignoriert oder negiert (aus welchen Gründen auch immer) schafft damit nur Konfliktpotential und behindert die Kommunikationsfähigkeit . Jeder, der sich informiert und die Fakten akzeptiert und persönlich im täglichen Leben umsetzt, schafft neue Kommunikationswege und damit ein besseres individuelles Verständnis füreinander und damit mehr Harmonie . Wenn jedes Geschlecht die individuellen "Stärken" perfektionieren und die "Schwächen" ausmerzen würde, könnte man uns vielleicht wirklich mal "zivilisiert" nennen .

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Leuter schrieb:
@Sissi Sachsen Ich wehre mich aber gegen alle Gleichmacherei, die unserer "zivilisierten" Gesellschaft auf vielen Gebieten enormen Schaden zufügt

Genau das machst du doch aber gerade!

Männer und Frauen sind unterschiedlich ! Das habe ich ja garnicht abgestritten. Aber nicht alle Männer bzw. Frauen sind gleich.

Jeder ist ein eigenständiges Individuum, mit seinen Stärken und Schwächen.

Mein Frauchen hat mitgelesen und sagt, daß Du mich nur verarschst ! Ich glaube das langsam auch . Und damit : Gute Nacht, Forum !

Der totale Widerspruch. :sneaky:
@Leuter , ich habe es nicht nötig, jemanden zu verarschen!
Gute Nacht.

• Danke
... wie jetzt, das war's?
Und dafür hab ich jetzt bezahlt...LANGWEILIG...[emoji88]

• Danke
Reaktionen: balu_baer und Sissi Sachsen
Ich bin durch den Hintereingang ohne zu bezahlen.

Von daher... :biggrin:

• Danke
Reaktionen: balu_baer und Patman75
...scheiss Voyeuristen...[emoji84]

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.