Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheiß Start heute ! :cursing:

Das Mahlwerk vom Vollautomat war nach der ersten Tasse blockiert. Hat mich 40 Minuten gekostet die Maschine wieder fit zu machen. :mad2:

Moinsen ! :thumbup:

Leuter schrieb:
Selbst ist der Mann ! Wer sich von Frauen abhängig macht, ist verloren !
Frauen die sich von Männern abhängig machen, sind genauso verloren ;)

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Ich liege mit einen grippalen Infekt... Shit [emoji32]

• Danke
Reaktionen: einhuman197
Guten Mittag :)
Heute ins Kino gehen, zu Nerve, der Trailer sah vielversprechend aus, ich freu mich drauf.

@veipaaa na da gute Besserung :)

• Danke
Reaktionen: veipaaa
@androiduser44 Sprich nur weiter über Dich !

@Leuter , warum sollte das umgedreht nicht genauso gelten?
@androiduser44 , Dankeschön :) , du weisst für was. :sneaky:

• Danke
Reaktionen: androiduser44
Schnell Schönen Sonntag wünschen, gleich kommen Gäste. Entsprechend sind wir am rotieren. HundLabaer geht es besser, sie belastet das Bein wieder voll. Heute Nacht war es noch nicht so toll. Ehrlich Leute, ich werde sie niemals wieder alleine hochheben. Das war mir eine lehre !

• Danke
Reaktionen: einhuman197
@Sissi Sachsen Weil Männer die Treue wie Hunde und Frauen die Treue wie Katzen haben !
@labaer68 Die war vielleicht nur falsch aufgetreten - das hätte auch ohne Deine Einwirkung passieren können . Du bist nicht Schuld an allem Unglück auf der Welt !

@Leuter , das glaubst du doch nicht selber?! Du solltest nicht von dem, was dir eventuell passiert ist, auf alle schließen. Das ist schon etwas unfair.

• Danke
Reaktionen: androiduser44 und MC Ecko
Gerade den Weihnachtsurlaub in Holland gebucht. 23.12. - 3.1.. Nach etlichen Jahren endlich mal wieder Weihnachten ohne den ganzen Familienstress.
Mal gucken, ob ich meine Frau davon überzeugen kann, dass mal wieder Weihnachten und Neujahr in New York irgendwie cooler wären als Holland ;).

Mit Hund dann allerdings doch eher schwierig bis unmöglich :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: labaer68
@Sissi Sachsen Versuchst Du gerade, mich zu therapieren ?
Männer und Frauen sind unterschiedlich ! Und zwar körperlich und geistig . Sie denken auch anders ! Ich akzeptiere das mit allen Vor- und Nachteilen und deren Konsequenzen ! Solltest Du vielleicht auch mal probieren .
@Cowcreamer Versuch doch mal, ihr ein Hundehotel schmackhaft zu machen (für den Hund natürlich) ! Die sind oft das Äquivalent zu einem Wellness-Hotel für Menschen !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
@Leuter , getroffene Hunde bellen, ( fress mich doch nicht gleich) . ;) Ich versuche garnichts! Du verwechselst da scheinbar etwas. Ich arbeite nicht in einer psychiatrischen Einrichtung.

Gesteh mir doch bitte auch meine eigene Meinung zu. Ist ja nun nicht so, das ich ganz ohne Erfahrungen durchs Leben gelaufen bin. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
@Sissi Sachsen Da siehst Du's wieder : Das mit dem Therapieren hätte jeder Mann einfach nur als Scherz erkannt, den Rest als Meinungsäußerung (oder Wissensverbreitung ?!?) - Frauen fühlen sich nur angegriffen

@Leuter , wenn ich mich persönlich angegriffen gefühlt hätte, hätte ich anders reagiert. ;) Wer unterstellt denn hier wem was? :biggrin:

Das betraf deinen *Ton* ;)

Hallöchen

Der Film war echt super [emoji106]

Ach ich dachte das hohe C :razz:

Das steht im Kühlschrank !

• Danke
Reaktionen: nk8215 und Sissi Sachsen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.