Franko64
Gesperrt
- 3.925
Ein Käsebrot mampfen [emoji16]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freu Dich doch ! Für mich wird's dabei immer teuer (mit Frauchen) .hellmichel schrieb:8€ fürs Eis
Hatten freie Hand die Damen. Wir haben 1200€ Steuer unerwartet zurück bekommen. Das Geld muss ja auch unter das Volk.Leuter schrieb:Freu Dich doch ! Für mich wird's dabei immer teuer (mit Frauchen) .
hellmichel schrieb:Hatten freie Hand die Damen. Wir haben 1200€ Steuer unerwartet zurück bekommen. Das Geld muss ja auch unter das Volk.
Dann werde ich es in vier Woche im Mega Store in der Allianz Arena ausgeben [emoji1]
War ich schon zig mal [emoji106]Katiela schrieb:Geh lieber in die Erlebniswelt.
hellmichel schrieb:War ich schon zig mal [emoji106]
hellmichel schrieb:Hatten freie Hand die Damen. Wir haben 1200€ Steuer unerwartet zurück bekommen. Das Geld muss ja auch unter das Volk.
Dann werde ich es in vier Woche im Mega Store in der Allianz Arena ausgeben [emoji1]
Letztes Jahr haben wir auch 2000€ nachgezahlt. Deswegen haben wir vierteljährlich schon was vorab zahlen müssen. Aber lieber so und dann noch was zurück bekommen.Cowcreamer schrieb:Du Glücklicher. Bei uns steht durch eine Änderung der Praxisstruktur bei meiner Frau und durch meinen Jobwechsel im letzten Jahr leider eine megafette Nachzahlung zum Jahresende an. Das wird so richtig wehtun.