Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Käsebrot mampfen [emoji16]

• Danke
Reaktionen: Patman75
Crocodile Dundee gucken.

• Danke
Reaktionen: PINTY und Sissi Sachsen
Gassi gehen :)

Ach die Sissi. Also ich gucke den Rest vom Film.... :flapper:

Oh, leider schon vorbei. Jetzt fängt der zweite Teil an ! :D

Hmmm.... :sneaky:

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Leuter schrieb:
Freu Dich doch ! Für mich wird's dabei immer teuer (mit Frauchen) .
Hatten freie Hand die Damen. Wir haben 1200€ Steuer unerwartet zurück bekommen. Das Geld muss ja auch unter das Volk.
Dann werde ich es in vier Woche im Mega Store in der Allianz Arena ausgeben [emoji1]

@Karakan das war doch jetzt nicht zynisch gemeint? [emoji23] Du kennst den Film doch schon auswendig. [emoji4]
Oder war das ne Aufforderung zum dritten Mal? :lol::flapper:

• Danke
Reaktionen: Karakan
hellmichel schrieb:
Hatten freie Hand die Damen. Wir haben 1200€ Steuer unerwartet zurück bekommen. Das Geld muss ja auch unter das Volk.
Dann werde ich es in vier Woche im Mega Store in der Allianz Arena ausgeben [emoji1]

Geh lieber in die Erlebniswelt.

Ne, ist schon ok. :smile:

Guck noch paar Minuten vom zweiten Teil und gehe schlafen.

Gute Nacht. Schlaf schön.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Auch dir eine gute Nacht. :)

• Danke
Reaktionen: Karakan
hellmichel schrieb:

Du Glücklicher. Bei uns steht durch eine Änderung der Praxisstruktur bei meiner Frau und durch meinen Jobwechsel im letzten Jahr leider eine megafette Nachzahlung zum Jahresende an. Das wird so richtig wehtun.

hellmichel schrieb:

Dann doch lieber im Puff das Geld verprassen als in der Allianz Arena :lol:

• Danke
Reaktionen: Patman75 und Leuter
Einen schönen guten Morgen und einen stressfreien Start in die neue Woche wünschen.

• Danke
Reaktionen: Leuter und nk8215
Guten Morgen [emoji137][emoji477]️
Kaffee trinken

• Danke
Cowcreamer schrieb:
Du Glücklicher. Bei uns steht durch eine Änderung der Praxisstruktur bei meiner Frau und durch meinen Jobwechsel im letzten Jahr leider eine megafette Nachzahlung zum Jahresende an. Das wird so richtig wehtun.
Letztes Jahr haben wir auch 2000€ nachgezahlt. Deswegen haben wir vierteljährlich schon was vorab zahlen müssen. Aber lieber so und dann noch was zurück bekommen.

Guten Morgen Runde :)

• Danke
Guten Morgen , Forum AH. Hier kommt mein neues Familien-Mitglied, Klein HundLabaer, diesmal ein Rüde. Wir haben ihn Gestern bekommen. Nun ist Groß HundLabaer Vormittags nicht mehr alleine. Und ich habe für mich wieder eine neue Aufgabe. Endlich einen Welpen aufziehen. Ich freue mich auf das Abenteuer. Auch wenb die letzte Nacht viel zu kurz war :-/

1475559503312.jpg

1475559539429.jpg

• Danke
Reaktionen: androiduser44, balu_baer, Karakan und 9 andere
Guten morgen @all2

@labaer68

Also ich bin ja eigentlich kein Hundefreund. ABER das ist wirklich ein süßes WauWauchen. :lol:

• Danke
Reaktionen: Leuter, Cowcreamer, labaer68 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.