einhuman197
Philosoph
- 2.578
Wow die internetzensur schlägt zu. SCHÄM DICH, Erdogan Anhänger!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
einhuman197 schrieb:Wow die internetzensur schlägt zu.
Ich habe auch Glasfaser mit 100 down und 50up von der Telekom. Im real life sind das zwischen 40 und 50 upload und 65 bis 75 download. Also: nimm nicht die goldene Mitte, sondern die 100er, dann hast Du echt das, was Du mit Mitte meinst.MC Ecko schrieb:...Nach dem Ausbau sollen hier 100 MBit/s im Upload und 40 MBit im Download zur Verfügung stehen. Ich entscheide mich dann für die goldene Mitte und nehm die 50000er Leitung. Sollte reichen
Karakan schrieb:Ich zensiere auch meine Nackt-Selfies mit einem schwarzen Balken mit 5cm Länge...
Hattest Du nicht irgendwo erwähnt, dass Du in Thalheim wohnst? Unter 03721 bieten alle Anbieter mindestens 16 bis maximal 100 MB/s an. Außerdem kriegt ihr ja bald die Straßenbahn aus Chemnitz - da biste schnell an den kostenlosen Hotspots dran... Alles wird gut!einhuman197 schrieb:Ich hab hier 2 MBit/s im Download und 576 KBit/s im Upload und hier wird nichts ausgebaut. Sup