Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow die internetzensur schlägt zu. SCHÄM DICH, Erdogan Anhänger!!

Nach Roppenheim ins Outlet fahren.

Wohnt da Arjen Roppen ?[emoji23][emoji23][emoji23][emoji137]

Freu mich grad wie ein Schnitzel. Grad erfahren das die Telekom hier bei mir vor Ort ausbaut. Bisher nutze ich den Hybridtarif. DSL geht hier max 8Mbit/s. Nach dem Ausbau sollen hier 100 MBit/s im Upload und 40 MBit im Download zur Verfügung stehen. Ich entscheide mich dann für die goldene Mitte und nehm die 50000er Leitung. Sollte reichen.
smiley368.gif

MC Ecko du brauchst das nicht doppelt zu schreiben [emoji6][emoji6] 

einhuman197 schrieb:
Wow die internetzensur schlägt zu.

Ich zensiere auch meine Nackt-Selfies mit einem schwarzen Balken... :D

So, heute ist die Knusperente fällig. Das wird lecker. :wubwub:

• Danke
Reaktionen: einhuman197 und nk8215
MC Ecko schrieb:
...Nach dem Ausbau sollen hier 100 MBit/s im Upload und 40 MBit im Download zur Verfügung stehen. Ich entscheide mich dann für die goldene Mitte und nehm die 50000er Leitung. Sollte reichen
Ich habe auch Glasfaser mit 100 down und 50up von der Telekom. Im real life sind das zwischen 40 und 50 upload und 65 bis 75 download. Also: nimm nicht die goldene Mitte, sondern die 100er, dann hast Du echt das, was Du mit Mitte meinst. :thumbup:

Ich hab hier 2 MBit/s im Download und 576 KBit/s im Upload und hier wird nichts ausgebaut. Sup

Hühnerbeine auf den Grill werfen.
[doublepost=1475501922,1475501758][/doublepost]
Karakan schrieb:
Ich zensiere auch meine Nackt-Selfies mit einem schwarzen Balken mit 5cm Länge... :D

So, mal berichtigt. :lol:

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Da verwechselst du mich. Der den du meinst hat nur 2 cm...

• Danke
Reaktionen: kingoftf
einhuman197 schrieb:
Ich hab hier 2 MBit/s im Download und 576 KBit/s im Upload und hier wird nichts ausgebaut. Sup
Hattest Du nicht irgendwo erwähnt, dass Du in Thalheim wohnst? Unter 03721 bieten alle Anbieter mindestens 16 bis maximal 100 MB/s an. Außerdem kriegt ihr ja bald die Straßenbahn aus Chemnitz - da biste schnell an den kostenlosen Hotspots dran... ;):smile: Alles wird gut!

• Danke
Reaktionen: einhuman197
In der Stadtmitte gibt es 16mbit Kupfer ich wohn aber nicht im Zentrum sondern am Stadtrand. Und LTE könnte ich nur mit einer Telekom Box empfangen und dafür müsste ich meine Fritz Box 7490 wegwerfen.
Straßenbahn dauert auch noch mindestens 3 Jahre aber Hotspot klingt gut :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cua - Grund: Direktzitat entfernt /Cua
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
Jo Gleise gibts schon. Aber es gibt ja auch seit Anfang der 2000er die erzgebirgsbahn, die bringt einen dann nach Chemnitz.

Haut rein, solange noch was da ist.

Anhänge

• WhatsApp Image 2016-10-03 at 15.35.02.jpeg
    WhatsApp Image 2016-10-03 at 15.35.02.jpeg
    271 KB · Aufrufe: 92
Danke, hat geschmeckt, hier die Teller zurück:
tumblr_o7xv1ys4ii1qkegsbo1_1280.jpg

• Danke
Einen schönen guten Abend wünschen und feststellen, @kingoftf ist ganz schön geizig. Was sollen wir denn mit diesen Miniteilen? Jeder einmal abbeißen und das wars dann? :blink:

Mehr ist nicht da, unser Kühlschrank komplett leer. Wir haben mehr Hundefutter gebunkert als "Menschenfutter" :scared:
Und jetzt ne Runde Mitleid bitte. :biggrin:

Geh doch fischen. :lol: Mitleid ist gerade ausverkauft, das Regal so leer wie dein Kühlschrank. :razz:

• Danke
Vom Outlet zurück sein und das einzige was wir ausgegeben haben war 8€ fürs Eis essen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.