Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurz Guten Abend sagen. Ja, ich bin noch hier, aber die letzten Tage hatte ich wenig Zeit. Ich war viel im Garten, die Sträucher zurück schneiden. Dann sind da die Kiddys, und Fr Labaer vordern auch Zeit von mir ein. Ach ja, Hund Labaer macht mir seit neustem mein Sessel streitig :
1474997352543.jpg

• Danke
Reaktionen: Regenbogen13, nk8215, balu_baer und 2 andere
Einen schönen guten Abend wünschen.

• Danke
Reaktionen: nk8215
Am telkodo Gewinnspiel teilgenommen haben. Hoffe mal ich gewinne, ist mein erstes online Gewinnspiel :).

Gute Nacht

Und nun Moin Moin

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Regenbogen13, Leuter und nk8215
Guten Morgen.

• Danke
Reaktionen: Leuter und nk8215
Morgen :)

• Danke
Reaktionen: Leuter und Sissi Sachsen
Morgen ist Montag, zumindest für mich. ;)

• Danke
Reaktionen: nk8215
Guten Morgen. Kann man sein Smartphone so verstellen, das es im WLAN unsichtbar ist, aber dennoch Online ist ? Juniors Handy wird nicht in meinem WLAN angezeigt, dennoch ist es online ? Ich habe schon gegoogelt, finde aber nix brauchbares ? In welchem Unterforum könnte man diese Frage diskutieren ?

labaer68 schrieb:
Guten Morgen. Kann man sein Smartphone so verstellen, das es im WLAN unsichtbar ist, aber dennoch Online ist ? Juniors Handy wird nicht in meinem WLAN angezeigt, dennoch ist es online ? Ich habe schon gegoogelt, finde aber nix brauchbares ? In welchem Unterforum könnte man diese Frage diskutieren ?
Klingt nach Mac spoofing. Das Handy gibt sich dadurch als anderes Gerät aus.

Guten Morgen

@Einhuman, könnte sein. Das Phone hat die selbe IP wie der Repeater. Soweit bin ich auch. Ich habe jetzt neue Wlan-Schlüssel und Passwörter genommen. Jetzt ist das Phone erstmal Offline. Und ich muß jetzt los, mein Arbeitgeber ruft. Und die Kiddys muss ich auch noch zur Schule bringen. Und wech jetzt ....

Guten Morgen Runde :)

@labaer68
Solange das Telefon gerootet ist, kannst du ne eigene MAC vergeben, aber "unsichtbar" macht dich das auch nicht.

Moin,Moin,
ich lass mir nachher ein Tattoo stechen.Um 10 soll es dann los gehen.

• Danke
Reaktionen: Karakan und balu_baer
Guten Morgen, Leute !
Das späte Aufstehen und die Ruhe am Morgen genießen .

Nick69 viel Erfolg wünschen :)

Mich über eine Partnerschaft unseres Forum mit einem Online-Shop freuen:
Der Shop nimmt ein Xiaomi Mi5 ins Sortiment auf, auf dem unsere foreneigene Custom-ROM, unser Foren-Theme und unsere Foren-App vorinstalliert sind.
Ist das geil :thumbsup::laugh:

Euch einen schönen Tag!

• Danke
Reaktionen: nk8215 und Cua
@alexlove, gerootet ist das Phone nicht. Aber es taucht definitiv nicht im Wlan auf. Der Junge rückt aber auch nicht mit der Sprache raus, wie er das gemacht hat. Bei seinem Laptop hat er die IP "verbogen". Ok, bei Windows ist das kein Problem. Aber unter Android, ohne Root ?

labaer68 schrieb:
Hund Labaer macht mir seit neustem mein Sessel streitig

Hat meiner früher auch gemacht. Von einer 3-2-1 Couchgarnitur hat er sich den Zweisitzer ausgesucht. Wenn du versucht hast dich daneben hinzusetzen hat er sich extra ausgestreckt und dich weggedrückt.

War ein feiner Kerl. :sad:

Moinsen ! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: balu_baer und labaer68
Ghost Rider schauen. :)

• Danke
Reaktionen: federproof
Status
Für weitere Antworten geschlossen.