Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, hab mir das Teil nur angeguckt und ein Bild gemacht. Abgefackelt ist das bei einer anderen Person...

Kaffeetime und ein Stück Apfelkuchen dazu [emoji39]

Ins Bett verschwinden.

androiduser44 schrieb:
@SissiSachsen Kenne ich nur zu gut :D
und wenn ich dann mit meinem 7er hupend vorbeiheize, wird wild rumgestikuliert hahaha :D
Aber dass sind halt genau die Kandidaten, die denken, dass sie mit dem Erwerb des Autos, auch Sonderrechte auf der Straße haben.
Fahrer gibts...
Is mir heute eine fast in die Seite gefahren, weil man vorm Spurwechseln ja nicht in den Spiegel schauen muss. Hab ich sie angehupt.
Dann geht's auf die Hauptstraße und ich überhole die Dame weil sie naja, etwas dämlich gefahren is, dann wird man angehupt und angeblendet...
Da fragt man sich doch manchmal echt wie sowas einen Führerschein haben kann.

Guten Abend ^^
Gerade Winterfelgen für mein neues Auto gesucht haben, gleich schlafen gehen.

Nacht Sissi :)

• Danke
Reaktionen: androiduser44 und Sissi Sachsen
@PurpleHaze Das passiert schon seit eh und je, am ärgsten fand ich es bei einem 850 Euro Mixer wo nur um die Schachtel gesteigert wurde ^^.

Hättest mal anhalten sollen. Eventuell wollte sie ja deine Handynummer für ein Date...

So, bin auch raus. Hab noch paar Sachen zu erledigen. Die Nacht mal nutzen...

Friede mit euch... :biggrin::thumbup:

Max969 schrieb:
@PurpleHaze Das passiert schon seit eh und je, am ärgsten fand ich es bei einem 850 Euro Mixer wo nur um die Schachtel gesteigert wurde ^^.
Die Leute lesen einfach nicht mehr. Hatte eben bei Kleinanzeigen ne Anfrage ob mein Auto noch da wäre, dabei steht groß und fett "ich SUCHE" die und die Karre. Bekloppt...:)

Nicht schlafen können und nochmal mit meinem Hund in den Wald gehen. :)

Ess ne Scheibe Knäckebrot [emoji39]

Knusper knusper Häuschen....[emoji48][emoji48][emoji48]

Nö, frische Luft hilft da eher.

Ist dein Hund noch nicht müde [emoji240]

Kleine Pause einlegen und schlechtes Liquid dampfen.

5x 100ml hier und irgendwie schmeckt alles scheiße. Ok, Waldbeere geht so aber das hängt mir schon aus den Ohren.

Muss mir unbedingt mal neues besorgen.

Kleinigkeit mampfen wäre auch nicht verkehrt. Mal den Kühlschrank vergewaltigen...

Guten Morgen, Leute !
Erst mal aufwachen und Kaffee trinken .

Hier ist keiner außer mir. [emoji41]

Moin. Musst du arbeiten ?

Ich freu mich gerade über das erste Pyrope Browser release und werde gleich ein wenig Netflixen... und mir wohl noch ein Müsli reinkahlen.
[doublepost=1474677040,1474676872][/doublepost]@Karakan hab dich mal nicht so. Ich dampfe seit 3 Jahren das gleiche. Mango von Club der Dampfer... da ich nix anderes vertrage.
Ich wünschte ich hätte mal den Luxus dass mir 5 Liquids nicht schmecken. Ich wäre schon happy wenn ich 5 Liquids hätte die ich vertrage. :biggrin:

@Karakan Jaaa ! Sonnabend ist ja ein normaler Arbeitstag (Originalton : Chef) . Allerdings sind es heute Überstunden .

• Danke
Reaktionen: Karakan
@t-ryder

Glaub mir, das Zeugs ist echt übel.

Hatte vorher diverse 10 ml Flaschen mit verschiedenen Geschmacksrichtungen. Waren eigentlich alle ganz ok.

Meine Dampfmaschine frisst richtig Liquid und das wird mit der Zeit ganz schön teuer.

Auf Amazon gab's die 500 ml halt recht günstig. Bewertungen waren eigentlich auch ok aber mir schmeckt das absolut nicht. Alleine der extrem künstliche Geruch.

Pina Colada, Apfel, Vanille, Kirsche, Waldbeere.

Auf den Flaschen steht smokerfuchs.

Käffchen!

Karakan schrieb:
@t-ryder
Glaub mir, das Zeugs ist echt übel.
Selbst mischen? Mach ich alle paar Tage... schnell 200ml Mango angerührt, kurz geschüttelt und ab geht's.
Die Club der Dampfer Aromen sind gut, twisted vaping Aromen kann ich auch empfehlen vom Geschmack her (auch wenn ich sie wegen der Inhaltsstoffe nicht vertrage). Und Basis kaufe ich nur bei Freaky Ally.

• Danke
Reaktionen: Karakan
Was in macht sich deine Unverträglichkeit bemerkbar @t-ryder ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.