Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es trifft sich eigentlich eh ganz gut, weil eines hat einen größeren Lichthof, das andere nicht :biggrin:

Das andere kannst an mich schicken. Ich gebe es dann beim Provider ab [emoji16]

Ja, gerne, ich werde deswegen jedenfalls nicht extra zur Post laufen, die müssen es sich schon selbst abholen. Aber bin schon auf die Reaktion gespannt, wahrscheinlich kennt sich eh niemand aus wie in den 10 Wochen in denen ich laufend angerufen habe.

Um Gottes Willen, würde ich jetzt auch nicht tun. Nicht das du, auf Grund des *Fehlers* deines Providers und der Werkstatt, deine Schuhe neu besohlen lassen musst.

• Danke
Reaktionen: Max969
Cowcreamer schrieb:
... nach Mallorca in einen Robinson Club....
500 Leute und nur 306 Zimmer... freu Dich auf die Auslosung :lol:

• Danke
Reaktionen: balu_baer
@Sissi Sachsen Zeit ist kostbar :thumbup:

Nimm dir Zeit und nicht das Leben..... :)

borussemd schrieb:
bin derzeit etwas Scheu ;)

Ja, schüchtern, wie eh und je :D :D :D

Ein iPhone 4 und ein Nexus 5 im Marktplatz einstellen.

Hallöchen :)

Ich mach grad ne schöne nachtwanderung, schöne frische Luft :3

Kalt ist es :(
Ich werd mich mal verabschieden und wünsche euch eine angenehme Nacht. :)

• Danke
Reaktionen: einhuman197 und balu_baer
Der Patriot schauen

Wieder zuhause sein und glücklich sein: 200mb sind in 20 Minuten fertig geworden :3

Master SeCo schrieb:
500 Leute und nur 306 Zimmer... freu Dich auf die Auslosung :lol:

Es gibt etliche Kollegen, die bei unseren Veranstaltungen eh zu zweit ein Doppelzimmer nehmen. Ich gehöre allerdings nicht dazu :).

Aha, Doppelzimmer, deshalb Doppelpost - na ich gönne Dir ja den Kick Off, wollte bloß bissel sticheln...

Edit: schwupps, ist das Doppel weg :biggrin:

Master SeCo schrieb:
Aha, Doppelzimmer, deshalb Doppelpost - na ich gönne Dir ja den Kick Off, wollte bloß bissel sticheln...

Edit: schwupps, ist das Doppel weg :biggrin:

Naja, du hast ja Recht. Ich habe das mit den Zimmern auch gesehen und hoffe, dass das ganze Hotel gebucht wird und somit, wie immer, einige EInzelzimmer verfügbar sind. In den nächsten Tagen weiß ich da hoffentlich mehr. Doppelzimmer ist für mich leider nichts.

Geht mir auch so. Cool ist es, wenn man in Ermangelung von Einzelzimmern eine Suite zugewiesen kriegt, ist mir schon paar mal passiert, musste allerdings noch nie mit 500 Leuten über eine kleine "Absteige" herfallen.

Üblicherweise werden es dann eh eher 400 als 500 (Urlaub, keine Lust, Auslandsaufenthalt etc.). Noch bin ich also guter Hoffnung ;).

Mal am Gewinnspiel teilgenommen.

Da fällt mir doch glatt wieder die Powerbank ein die ich letztens in der Hand hatte. War aber zum Glück nicht meine...

IMG_20160919_161308.jpg

Oo, wie geht's Deiner Hand?

Krass, bei ebay hat grad echt einer nen HTC 10 Dummy für 167€ ersteigert. In der Überschrift stand zwar nur HTC 10 aber auf dem Bild und in der Beschreibung stand eindeutig das es ein Dummy ist und keine Funktion hat. Das ist ja dann nicht mal Betrug. Leute gibts...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.