Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen :)

Bin so voll gemampft mit Quarktaschen, jetzt muss ich wieder in mein Bett [emoji23][emoji137]

• Danke
Reaktionen: nk8215
Euch nen schönen Tag wünschen und zur Spätschicht verschwinden .

Selbstgemachte Bolognese Futtern

Wie ich die Opas liebe...... dicken Audi, BMW oder Mercedes und kommen nicht ausm Knick. [emoji35]

• Danke
Reaktionen: androiduser44
@SissiSachsen Kenne ich nur zu gut :D
und wenn ich dann mit meinem 7er hupend vorbeiheize, wird wild rumgestikuliert hahaha :D
Aber dass sind halt genau die Kandidaten, die denken, dass sie mit dem Erwerb des Autos, auch Sonderrechte auf der Straße haben.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Karakan schrieb:
Hey, dich hab ich vermisst. Wo hast dich versteckt gehabt ?
Und nochmals Hallo sagen :D

@Karakan bin derzeit etwas Scheu ;)

• Danke
Reaktionen: Karakan
Hoch die Hände Wochenende [emoji114]

Ich verdiene grad mit dem @profitrobot auf Telegram Geld. Hab schon einen Dollar :3

Servus ! [emoji41]

• Danke
Reaktionen: nk8215
Yeelight updaten und mich freuen [emoji119] [emoji119] [emoji119] [emoji119] [emoji119] [emoji119] [emoji119] [emoji119] [emoji122] [emoji7] [emoji33]

• Danke
Reaktionen: balu_baer, androiduser44 und MC Ecko
Green mile gucken :)

lies lieber das Buch...

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Kenn ich doch schon ;) Nach einem anstrengen Tag will ich mich aber passiv berieseln lassen.

Mich gerade sehr wundern, habe mein LG G4 vor 10 Wochen eingeschickt und letzte Woche dafür ein neues LG G5 bekommen. Heute wurde mir ein weiteres G5 zugeschickt, allerdings von meinem Mobilfunkanbieter und nicht von LG selbst. Glaubt Ihr da kommt noch jemand drauf?

Schon die Frage allein ist strafbar. :scared:
Du solltest froh sein, das dein G4 durch nen G5 ersetzt wurde. Dich dann ( eventuell) noch bereichern zu wollen, na ich weiß ja nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MC Ecko
@Sissi Sachsen Naja ich wollte eigentlich wissen warum die das machen, das erste kam von der Reparaturfirma, das zweite vom Mobilfunkanbieter, komisch.

Dann ruf an und frag nach. Ist doch ganz einfach. Die schenken dir bestimmt kein Zweites. ;)
Warum die das machen, kann dir HIER sicher keiner beantworten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.