Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juten Morjen :)
so endlich mal wieder gebloggt
@lillyfee ich liebe es Sachen von Ikea aufzubauen :)
@braini das Problem bei Menschen ist doch, wir können aus wirklich allem eine Waffe machen, selbst aus einem Stuhl oder einem Kissen

• Danke
Reaktionen: braini und Ms.Flooney
Kürzlich wurde ein Polizist erschossen. Gäbe es keine Waffen wäre er noch am Leben.

Vorgestern wurde hier in Essen eine 25-jährige von einem Steifenwagen erfasst und getötet.
Heißt das jetzt,wenn es keine Polizei gäbe,würde sie noch leben?
Guten Morgen allerseits.

• Danke
Reaktionen: hansichen und Sissi Sachsen
Feststellen dass ich unbedingt ein IPhone haben möchte.

Kann ich nur dazu raten :) Bin super zufrieden! Bis auf die Kamera :(

• Danke
Reaktionen: Flooney
Sissi welche Speichervariante hast du?

64 GB

• Danke
Reaktionen: Flooney
Iphone 6 oder 6 plus?

Iphone 6 :)

mir wäre ja ein iphone zu teuer, so schnell wie meinen Phones Unfälle passieren :) außerdem haben die kein Dual Sim

• Danke
Reaktionen: braini und Ms.Flooney
Man muss es ja auch nicht haben, aber man kann :)

Guten Morgen @all.

Und Flooney sagen das er damit wohl nicht glücklichen werden würde.

MC Ecko du bist ne Unknudel ;)
Ich bin doch auch *fast* glücklich mit meinem Iphone. :biggrin:

Aber Flooney, nur wegen dem Benchmarktest würde ich es auch nicht kaufen ;) so viel zu sagen hat das nicht.
Das Iphone ist nunmal kein Handy für Bastelfreaks . Am Anfang hatte ich auch Schwierigkeiten, mich umzugewöhnen, nun geb ich es aber nicht mehr her. :)

Zuletzt bearbeitet:
Sag ja auch nichts dagegen eines zu besitzen :) nur für mich würde es sich nicht lohnen :) meine Handies haben nämlich öfters bedauerliche Unfälle, mein nächstes sollte wohl so ein IP68 und MIL-STD-810G erfüllen

Es gibt doch auch diese Outdoorhandys ;)

@Sissi

Was ist ein Unknudel und warum soll ich das sein?

Entweder ist man mit einem Smartphone zufrieden mit all den Vor und Nachteilen oder eben nicht. Wenn nicht sollte man nach Alternativen suchen.

Edit: Ach, Ulknudel soll das heißen. [emoji23]

gibt es, wird das nächste auch, aber leider sind die meist recht bescheiden von den Specs

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Eine Unknudel ist sowas wie nen Schwarzseher ;) (Pessimist) das Gegenteil von einem Optimisten, wie ich einer bin :lol:
Warum lässt du denn die User nicht selbst entscheiden, was sie haben möchten und was nicht?
Damals hattest du auch gesagt, das ich nicht zufrieden sein werde mit meinem Iphone. :biggrin:

@Sissi

Kann doch jeder selbst entscheiden. Wollte nur Enttäuschung vorbeugen. Und da Flooney schon einige Smartphones hatte konnte ich mir nicht vorstellen das er mit nem iPhone glücklich wird. Aber natürlich ist jeder seines eigenen Glückes Schmied. [emoji4]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.