Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja...kann man denn die Versicherung nicht versichern...??? [emoji39]

Ja, genau ! Das Grundprinzip der Versicherung war ja irgendwann mal sinnvoll, aber heute sind die Versicherungsgesellschaften nur noch Gelddruckmaschinen und die Versicherten die Melkkühe !
Oh, Gott - höre ich mich wirklich schon wie eine rote Socke an ?

Patman75 schrieb:
Naja...kann man denn die Versicherung nicht versichern...??? [emoji39]
Haha, das machen die Versicherungen schon selbst. Wenn Du als böser Versicherter den Frieden störst und einen Schadensfall verursachst, den eine Versicherung bezahlen muss, holt diese sich das Geld von einem Rückversicherer wieder rein. Meist ist das die Munich Re (früher Münchener Rück). Die wird davon so arm, dass die sich nur ganz kleine Häuschen (kannst ja mal googeln) leisten können und die Mitarbeiter nagen am Hungertuch. Da Hunger böse macht, werden die Versicherungsbeiträge erhöht und so weiter...

• Danke
Reaktionen: Patman75
Ich bin ja froh das mein Sohn hier nicht mitliest, sonst würde er bestimmt auch keine Hausaufgaben mehr machen.
Guten Abend.

Weiss einer was bei Basketbuild los ist. Da steht irgendwas von Email eingeben.Die Seite scheint Down zu sein, ganz schlecht.

War nicht auch der Börsen Crash 2008/9 mit verursacht durch das System der Rückversicherer?

Neee, das wurde ausgelöst durch den freien Fall der Technologiewerte in Kombination mit überbewerteten Immobilien - reine Spekulation !

Ja Aber durch Immobilien die auf Kredit an die unterschicht gereicht wurden und Banken die dieses Risiko mit geschönten Bewertungen an Rückversicherer gereicht haben

Eine "Rückversicherung" für Kredite heißt aber nicht so und wird von Banken und nicht von echten Rückversicherern geleistet ! Das Prinzip ist allerdings das Gleiche . Auf jeden Fall ist der kleine Mann wieder einmal der Zahler !

Anderer Name aber exakt das gleiche.

Moinsen [emoji5]️[emoji240][emoji214]

Ich muss heute nicht arbeiten :D
Ich muss zu einer Beerdigung :/
Aber nicht ganz so wild, meine Uroma ist 94 geworden, das ist ein sehr hohes Alter.

Mein Uhropa ist ein Paar Tage vor seinem 100 gestorben vor 5 Jahren. Krass irgendwie. Aber sehr interessant was die Alten alles erlebt haben und zu erzählen haben. In dem Alter von 85 aufwärts kann man die Menschen ruhigen Gewissens gehen lassen . In diesem Sinne Guten Morgen und ein langes Leben

• Danke
Reaktionen: einhuman197 und nk8215
Guten Morgen Runde :)

Hähnchen Schlegel mit Kartoffelsalat essen.
Lecker

Schnitzel mit Pommes !

Mantaplatte + Extrabratwurst :D

• Danke
Reaktionen: nk8215
hellmichel schrieb:
Hähnchen Schlegel mit Kartoffelsalat essen.
Lecker
Was ist ein Hähnchen Schlegel ?
[emoji23][emoji23][emoji23]

• Danke
Reaktionen: nk8215
Status
Für weitere Antworten geschlossen.