kingoftf
Ehrenmitglied
- 47.820
”MATHE KLANG FÜR MICH IMMER SO: ZWEI GOLDFISCHE WANDERN DURCH DIE WÜSTE. EINER WAR ROT, DER ANDERE DÜNN. WIE VIEL WIEGT DIE PALME, WENN ES REGNET?“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ja eigentlich nicht rechtens ist, da Ferien ausschließlich zum Erholen gedacht sein sollten -> Hausaufgabe – Wikipediank8215 schrieb:habe eines Jahres für die Sommerferien auch ne schöne Menge Aufgaben zum Lösen von meinem Mathelehrer gekriegt
Zwei Typen gehen auf der Straße...der eine heisst Franz, der andere fällt in den Kanal...hohoho; jaja, die Anti-Witz-Ära...kingoftf schrieb:”MATHE KLANG FÜR MICH IMMER SO: ZWEI GOLDFISCHE WANDERN DURCH DIE WÜSTE. EINER WAR ROT, DER ANDERE DÜNN. WIE VIEL WIEGT DIE PALME, WENN ES REGNET?“
Alles Mist, es sei denn, Du bist ein Volltrottel, dem jedes Jahr ein Handy kaputtgeht ! Dann wirst Du allerdings sowieso von diesen Abzockern auf die schwarze Liste gesetzt !bugz schrieb:Handyversicherungen