Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Logo antworten, typische Rassestandards. Ich hab vor gefühlten 100 Jahren Zwerg und Großspudel gezüchtet, da wurde die Rute kupiert. Grauenvoll..... Ich musste jedesmal den Raum verlassen :(

• Danke
Reaktionen: nk8215
Ist ja unglaublich! :cursing:

Heute ist das nur noch in Ausnahmefällen erlaubt.
Ich weiß zwar nicht warum das bei jagdlich geführten Hunden noch erlaubt ist, sehe da auch keinen Sinn darin, aber vielleicht wird auch das noch geändert.

Ich ist nur noch bei einigen Hunden erlaubt. Deutscher Draht Haar z.b. Da geht es um Verletzungsgefahr im Unterholz, Fuchsbau usw.

Ist aber für mich auch unverständlich! Bevor er sich die Rute verletzt, ist ja wohl erst der Rumpf dran, oder der Kopf.

Sind hauptsächlich Hunde mit dünnem Schwanz. Da sind halt häufiger ernste Verletzungen bei der Jagd vorgekommen.
Wird aber unter Jägern auch sehr emotional diskutiert.

Auf meinen Döner warten... :thumbsup:

• Danke
Du wirst noch zum Döner ;)

• Danke
Zu Hause angekommen, tot müde der arme Kerl, die beiden Damen are not amused,

uploadfromtaptalk1452868690111.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: alexlove, braini, lillyfee und 5 andere
Heeeee geile blaue schränke, das ja mal cool!:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: lillyfee und kingoftf
Wie war das Grün & Blau steht jeder S*** ne. :D

Mich auf selbstgemachte Pizza freuen, die ich seit heute Vormittag vorbereite... Gibt's aber erst heute Abend.

VampierKing schrieb:
Wie war das Grün & Blau steht jeder S*** ne. :D

Cooler Spruch! :biggrin:
Noch nie gehört.
[doublepost=1452870095,1452870049][/doublepost]
borussemd schrieb:
Mich auf selbstgemachte Pizza freuen, die ich seit heute Vormittag vorbereite... Gibt's aber erst heute Abend.
Lass es dir dann schmecken. :razz:

• Danke
Reaktionen: borussemd
Von der erfolgreichen Jagd zurück - 4 ausgewachsene Esszimmerstühle erlegt [emoji123]

• Danke
Reaktionen: QUASI
Mich mal blicken lassen und langsam wieder halbwegs fit sein. War lustig mit den Kollegen gestern, wurde nur leider ziemlich feutfröhlich und mit 3:00 etwas spät. 4 Stunden Schlaf waren eindeutig nicht genug. Gerade zwei Stunden nachgelegt. Hoffentlich überlebe ich den Abend. Die richtige Party beginnt erst um 20:00.
Mich außerdem über das Geschenk freuen, das alle 500 Konzernzugehörigen zum Abschluss des Kickoffs von der Geschäftsleitung bekommen haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und MC Ecko
Nach qi ladepads gucken.

Cowcreamer schrieb:
Mich mal blicken lassen und langsam wieder halbwegs fit sein. War lustig mit den Kollegen gestern, wurde nur leider ziemlich feutfröhlich und mit 3:00 etwas spät. 4 Stunden Schlaf waren eindeutig nicht genug. Gerade zwei Stunden nachgelegt. Hoffentlich überlebe ich den Abend. Die richtige Party beginnt erst um 20:00.
Mich außerdem über das Geschenk freuen, dass alle 500 Konzernzugehörigen zum Abschluss des Kickoffs von der Geschäftsleitung bekommen haben.
Da hast du noch 2 Stunden Zeit um dich vor zubereiten.:thumbup:

Katiela antworten - bei ikea??? Ich dachte jetzt eher an ebay Kleinanzeigen und amazon.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.