PrinzPoldi007
Gesperrt
- 28.743
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leuter schrieb:Brathuhn mit Kartoffeln, gemischtem Gemüse und Spargel (2.Portion) .
Das Opferfest. Habe mal einen Vergleich mit Ostern gelesen. Inwiefern dieser hinkt oder nicht kann ich als Nicht-Religionist nicht beurteilen - Fakt ist bloß, dass bei beiden Festen ein Schäfchen auftritt.hellmichel schrieb:Die Schafe gucken ja sexy, um was für ein Fest handelt es sich da [emoji33]
hellmichel schrieb:Ein gegrilltes oder gebratenes(Backofen) Federvieh [emoji6]
Also wird es für die Schafe nicht so gut ausgehen!nk8215 schrieb:Das Opferfest. Habe mal einen Vergleich mit Ostern gelesen. Inwiefern dieser hinkt oder nicht kann ich als Nicht-Religionist nicht beurteilen - Fakt ist bloß, dass bei beiden Festen ein Schäfchen auftritt.
(Eine Anekdote am Rande - die (aus meiner Sicht) "Quelle" des Vergleichs, eine junge Muslima aus meiner Heimat, meinte, der Mondkalender hätte sich wieder einmal über uns Menschen lustig gemacht - das Fest fällt dieses Jahr ja genau auf den 11. September an - und da man dieses ja üblicherweise ausgelassen feiere, würde sie das Feiern und das Posten von Fotos der Feier lieber auf heute aufschieben…)
Edit: Näheres -> Islamisches Opferfest – Wikipedia
totila47 schrieb:Dann erkläre uns Nichtwissern und Ignoranten wenigstens den Unterschied zwischen Hendl und Hendl.[emoji47]
Karakan schrieb:Nö. Scharfes Messer und ein sauberer Schnitt durch die Kehle...